1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Vertrag mit arena: Die Bundesliga ist zurück bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gordon Gekko, 8. Februar 2007.

1. Gast 50565

Gast 50565 Guest

Anzeige
    AW: Neuer Vertrag mit arena: Die Bundesliga ist zurück bei Premiere

Nein, bei mir ist arena noch zu. :rolleyes:

Es sind ja aber auch noch ein paar Stunden bis zum Spiel heute Abend.

2. medebacher

medebacher Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Genau, auch nur so ist zu erklären, warum so manche auf mehrere tausend, zum Teil nichtsaussagende Beiträge kommen.

3. MrAttitude

MrAttitude Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

es geht ja schon um 18 Uhr mit Livefussball in der 2. Liga los... und Vorberichterstattungen.

Also ab 17:30 Uhr ca. möchte ich ein Bild haben.

Hab nämlich die 5er Kombi und im Sommer noch die Bundesliga abonniert gehabt. Daher müsste ich den Gratismonat bekommen.

4. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

aber ab dem 5er kombi muß man doch für arena auch "nur" 9.99 zahlen! oder???? 5er kombi + Arena, sind wir bei den alten 45 die man auch für komplett zahlen mußte!

das angebot ist ganz klar intressant für ehemalige premiere komplett kunden! der selbe preis, der selbe inhalt! ohne den deal brauchte man 2 smartcards, wenns dumm kommt einen anderen receiver und beide abos zusammen haben mehr gekostet als jetzt! klarer vorteil für den kunden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! auch für neuabonnenten und premiere abonnenten mit 5 er kombi, denen 20 euro arena zustätzlich zu viel waren!

5. Thomas13

Thomas13 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL7406 mit Alphacrypt light

Du weißt aber schon, daß das ein einmaliger Effekt aus den Einnahmen durch die 16,7% Premiere-Aktien sind. Operativ (also durch den Verkauf von Abos) ist die Gewinnzone noch ein ganzes Stückchen weg. Wobei sie natürlich durch den gestrigen Tag ein Stück näher gerückt ist.

6. Grassi2000

Grassi2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Also ich zahle jetzt mit 5er Kombi + Arena auch wieder den Preis von Komplett. Deswegen bin ich auch zufrieden und habe einen Vorteil gegenüber der bisher möglichen Premiere + Arena Variante. Denn da hätte ich 10 Euro mehr bezahlt und hätte einen 2. Receiver nutzen müssen.

7. AAS

AAS Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

GENAU :)
    Ich schrieb in der Nacht
    Es ist eine Verbesserung für viele Premiere Kunden.

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nicht so ganz. Über Kabel konnte ARENA in sehr vielen Gebieten, auch bei kleinen Betreibern, über PREMIERE gebucht werden. Da kostete es den besagten Zehner zusammen mit 5er Paket. Also nix neues.

Über SAT wird es teurer, so oder so. Wer ARENA "nackt" bucht, zahlt 19,99 Euro statt 19,90 Euro. Ja ich weiß...Erbsenzählen, aber ich will nicht auf den 9 Cent rumreiten sondern lieber fragen, was daran jetzt revolutionär ist, dass man die Champagnerkorken knallen lassen muss? :confused:

Zu den alten KOMPLETT Kunden. Die freuen sich derzeit über ARENA für umme, nach Ablauf des Abos zahlen sie dann für dasselbe statt 47,90 Euro knapp 50 Euro (bei 12 Monaten). Auch nicht wirklich revolutionär. Klar..10 Euro günstiger als nach alten Bedingungen, aber das wird keinen Durchbruch bringen. Der reine Bundesligainteressent ist der Dumme, denn er zahlt drauf. Nicht jeder will PREMIERE mit dazubuchen, wenn er Bundesliga schauen will. Genau das wird und wurde doch hier auch immer bemängelt und nun ist es plötzlich klasse? Wer gern alles inklusive hat, kommt etwas besser, aber das ist doch wieder genau der falsche Weg. Statt selektives Programm anzubieten, wird wieder zwangsgebundelt.

9. sentenza_10

sentenza_10 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das kommt wirklich immer darauf an, wo man wohnt, bzw. worüber man sieht.
    Ich bin von Komplett (43€) auf das 5er-Paket (24,97 €) gewechselt und habe Arena für 9,90 €. Also zahle ich nun 8 € weniger als vorher.
    Ich bin auch froh, dass ich noch 2 Karten habe, so kann ich zwei Receiver nutzen.
    Ich hoffe dass ich bald über ISH endlich das neue Angebot für ein 4-Play bekomme, dann wird es bestimmt noch billiger!

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Toller Vergleich. Zeig mir mal auf der Premiere HP, wo das 5er Paket 24,97 Euro kostet. ;)

Jetzt weiß ich auch, warum hier alle jubeln. Wenn man natürlich inoffizielle Angebote zum Vergleich nimmt, ist der Deal ne Bombensache :rolleyes: Nützt nur dem, der neu online bucht, rein garnix.