1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer sagt NEIN zu arena?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Captain04, 5. Februar 2007.

1. Franky-Boy

Franky-Boy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Wer sagt NEIN zu arena?

So lange arena die eigene Sat-Plattform weiterhin betriebt, hält sich diese Einsparung aber in Grenzen.

@solid
    Ich habe mich bisher nur wegen der Sat-Strafgebühr arena verweigert. Jetzt ist dieser Grund weggefallen (9,99 € für arena im Rahmen der 5'er Kombi).

2. AAS

AAS Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Es bleibt die Hoffnung das eine der Bundesligaproduktionen eingestellt wird.
    Ich hoffe natürlich irgendwann auf Arena bei Premiere die gute alte Premiereproduktion zu sehen. Nicht das Arenaamateur TV. Insofern bleibt es beim "Weg mit Arena".

3. doku

doku Guest

Arena still sucks - big time! :p

4. Master-D

Master-D Guest

Vaterlandsverräter! :p

5. Captain04

Captain04 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung DSG 9401G
    Pace DS810KP

Das wird richtig lustig. Die arenaeaner glauben tatsächlich heute einen Triumphzug feiern zu können -> B U L L S H I T würde Neo sagen.

Warten wir es erst einmal ab. Entweder darf PREMIERE in naher Zukunft sogar selber wieder die BuLi Ausstrahlung produzieren und arena nur das Futter weiterreichen oder arena wird unter der Führung von PREMIERE vergammeln und 2009 abtreten.

Also die DFL Rechte dieses Jahr für 2009 etc werden wohl ausschlaggebend sein, um GüKo und Co. wieder ins Kinderradio zu verbannen. WAHAAA.

Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2007
  6. HaiScore

HaiScore Guest

Dieser hier (ich) auf gar keinen Fall.
    Ich lehne arena nach wie vor ab, bin aber jetzt natuerlich froh, dass ich mir die zweite Smartcard spare und den billigen arena-Receiver wieder zum Teufel hauen kann.
    Trotzdem bleibe ich dabei und hoffe darauf, dass auch die redaktionelle Kompetenz sehr bald wieder in die Haende von PREMIERE faellt.

Zefix, amerikanische Tastaturen treiben mich noch in den Wahnsinn. ;)

7. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Nach momentanen STand wird es auch bei mir keien BuLi geben da ich, trotz 5er Kombi, zur Zeit noch 19,90 € zahlen soll da mein 5er rabattiert ist

8. Markus1234

Markus1234 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Weiß heißt rabattiert ? Ich habe bisher für die 7er Kombi (inkl. HD und inkl. TV-Digital) monatlich 24,99 EUR bezahlt. (über den berühmten Gutschein) Mich kostet Arena 9,99 EUR mtl. Somit bezahle ich ab sofort 34,98 EUR für alles zusammen. :D :winken:

9. tjkane

tjkane Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich habe Arena und Tividi zusammen und werde nicht mehr zu Premiere eilen. der Zug ist endgültig abgefahren. Selbst wenn Arena die Buli verliert bleibt mir noch die Sportschau. So wichtig ist das alles nicht, denn es gibt schönere sachen im Leben:) :)

10. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Wurde von Premiere automatisch in die 5er gesteckt zum Preis von 19,99 €. Laut Hotline von gestern soll ich für arena 14,90 + 5 € zahlen da ich nicht den vollen 5er Kombi Preis zahle.
    Man sagte mir aber gleich dazu das dies der momentane Stand ist sich aber daran noch was ändern könnte.

Wenn du es schriftlich hast, das du nur 9,99 € zahlen musst kannst du mir dann mal eine Kopie zukommen lassen damit ich was in der Hand habe?