1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Family und Friends 20€ verlängert....

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von KAX, 18. September 2006.

1. doku

doku Guest

Anzeige
    AW: Family und Friends 20€ verlängert....

Oha, mein Beileid! :( Haste aber wirklich alles falsch gemacht, was man falsch machen konnte. :(

2. Morgoth42x

Morgoth42x Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Phillips Matchline Röhre / Phillips DVDR 980 / Technisat Digitsat 1 (Arena Komplett Abo)

Naja, ich hatte nur grade die DF Nachrichten gelesen und musste meinen Frust abbauen, nen Kumpel hat über KD ein komplett Abo zum alten Vollpreis (45 Euro oder so), der bezahlt mehr (hat aber auch mehr Programme) als ich jetzt. Mal schauen, vielleicht gibt es ja 2008 noch F&F oder andere Angebote. Mich nervt nur, das ich meine eine DBox2 verkauft habe und im Wohnzimmer jetzt diesen blöden Arena Reciver (mit CI) stehen habe.

3. David04860

David04860 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Aahhh ich könnte k*****, dass Premiere mein Family and Friends Abo nicht verlängert hat.
    Das ist letztes Jahr im Juli ausgelaufen, ich habe zwar immer auf ne Rückholaktion gewartet, aber ich habe immer nur sinnlos Angebote bekommen.

Wenn ich jetzt lese, dass es beim Komplettabo auch wieder die Bundesliga gibt, dann könnte ich heulen...

4. phil-99

phil-99 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver

Hallo,

habe nun schon mehrfach im Forum gelesen, dass "Komplett"-Abonennten schon den arena-Kanal frei bekommen.
    Ich habe nun schon seit 2 Stunden meinen Receiver auf Premiere laufen, leider wird der arena-Kanal von Premiere nicht hell.

Wer von euch, der auch ein 20€ F&F-Komplett hat, hat schon die Freischaltung für arena?

viele Grüße
    phil

5. dragina

dragina Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Laut Premiere Technik wird heute Nacht ein Datenbankupdate durchgeführt.
    Erst dann werden auf den Sat-Komplett Karten Arena Home freigeschaltet.

Diejenigen die posten das Heute schon Arena Home bei denen offen ist sind Premiere SatKunden die Heute Arena extra freischalten lassen gegen Aufpreis.

Unsere Sat-Komplettkarten werden entweder Heute Nacht oder Morgen im laufe des Tages freigeschalten.
    Also alle heute Nacht Receiver auf einem PremiereKanal angeschaltet lassen...

6. msvduisburg

msvduisburg Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

hast du denn noch ein richtiges komplett abo? schau mal in dein online account.
    also ich hab vor einer woche verlängert...jetzt 5er abo. nix mit arena.

hab gerade bei der hotline angerufen. ich kann für günstige 14,99 arena dazu bestellen. suck you, sag ich da.

bundesliga kann mir gestohlen bleiben...schau weiter sportschau wenn ich lust hab...

7. dragina

dragina Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich habe glücklicherweise noch ein echtes F&F Komplettabo ...

8. phil-99

phil-99 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver

Hi,

woher hast Du die Info? Selbst erhalten?
    Im VfB-Forum hat einer erklärt, dass er mit seinem noch bestehenden "Komplett"-Abo heute um 18:30 arena über Premiere schauen konnte.

Sollte es tatsächlich ein Update geben, dann muss doch nicht der Receier heute Nacht durchlaufen. Morgen eine Stunde auf Premiere und es sollte gut sein.

viele Grüße
    phil

9. tomsrot

tomsrot Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Imerhin nimmt Premiere jetzt für das BuliAbo die 5 Euro SAT-Gebühr.

10. phil-99

phil-99 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver

Ich habe auch noch ein "Komplett" es wurde im November 2006 verlängert. So steht es auch im Online-Account von Premiere.