1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PR-FOX C und Arena

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von manchester, 6. Februar 2007.

  1. manchester

    manchester Neuling

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    ich habe davon keinen plan:confused:

    deswegen stelle ich trotzdem die frage,

    kann man mit den Humax PR-FOX C (Kabel) die Bundesliga sehen wenn ich bei Arena die Karte bestelle?
    ich habe kein Sat nur Kabelanschluss.

    in einigen Foren steht es geht dann wieder nicht, vielleicht weis es hier jemand besser:)

    habe nur gefunden das mit integriertem Entschlüsselungssystem Nagravision
     
  2. Merlin07

    Merlin07 Neuling

    Registriert seit:
    1. Februar 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax PR-FOX C und Arena

    :) Jawoll, es geht mit diesem Receiver. Habe selbst einen, allerdings im Momnet defekt. Aber auf der HP von Arena kann man sich auch die Info abrufen.
     
  3. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Humax PR-FOX C und Arena

    Falls du bei ISH/IESY Kunde bist, geht das.
     
  4. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.196
    Zustimmungen:
    3.027
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Humax PR-FOX C und Arena

    ... ob du den Humax PR-Fox C nutzen kannst, hängt davon ab, wer dein Kabelnetzbetreiber ist. Bei KKabel Deutschland sowie den angeschlossenen NE4-Netzen kannst du den Humax PR-Fox C ohne Problem nutzen. Auch bei Kabel BW inkl. angeschlossene NE4-Netze kannst du den genannten Receiver nutzen, wobei die Netzkonfiguration von Kabel BW und Humax PR-Fox C nicht unbedingt perfekt miteinander harmonieren.
    Bei ish/iesy und TC-West kannst du den Receiver nur nutzen, wenn du bis spätestens 31.12.2006 Tividi abonniert hast und eine I02-Karte besitzt. Solltest du den Humax PR-Fox von ish, iesy bzw. TC West erhalten haben, kannst du den Receiver auf jedenfall in Verbindung mit arena nutzen. Wenn du noch keine Tividi-Smartcard des Typs I03 besitzt, kannst du aktuell den Humax PR-Fox C nicht für den Empfang von arena in den Kabelnetzen von ish, iesy und TC West nutzen.
    Sollte dein Kabelnetzbetreiber arena über den KabelKiosk einspeist, benötigst du einen Receiver, der Conax unterstützt ...

    ... arena beauftragst du nicht bei arena, sondern bei deinem Kabelnetzbetreiber. Ausnahme: Kabel Deutschland Kunden müssen arena bei Premiere abonnieren ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2007
  5. manchester

    manchester Neuling

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax PR-FOX C und Arena

    danke für die infos
     
  6. BliZZ

    BliZZ Neuling

    Registriert seit:
    20. Oktober 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax PR-FOX C und Arena

    Jo, das stimmt und das ist meiner Meinung nach das letzte. Der Humax hat ein viel stärkeres Empfangsteil als dieses "schöne" Samsung Receiver. Ich hab mir den Humax besorgt und jetzt krieg ich keine andere Karte von ISH. Das ist vllt. ein Haufen. Bin ich froh, wenn Premiere das wieder in die Hand holt...
     
  7. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Humax PR-FOX C und Arena

    Das wird dir nur nichts nützen, denn für ISH/IESY Kunden ändert sich in diesem Punkt nichts.
     
  8. BliZZ

    BliZZ Neuling

    Registriert seit:
    20. Oktober 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax PR-FOX C und Arena

    Das ist das schlimmste...
    das hab ich auch jetzt gelesen! Dann hoff ich mal, dass Premiere den nächsten Rechtepoker gewinnt und ARENA untergeht...
     
  9. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Humax PR-FOX C und Arena

    Sei doch froh.

    Warte mal ab, was die Premierabonnenten, denen die Buli jetzt freigeschaltet wird, über die Bildqualität zu sagen haben.
     
  10. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.196
    Zustimmungen:
    3.027
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Humax PR-FOX C und Arena

    ... Kunden die über das Unity Media-Kabelnetz versorgt werden, werden zum Glück davon nichts mitbekommen. Bei ish und iesy stehen den arena-Übertragungen zwie komplette Kanäle zur Verfügung. Bei der Premiere-Übertragung stehen definitiv nicht solche Kapazitäten zur Verfügung.

    So wie es aktuell aussieht, wird es demnächst keine Doppeleinspeisung der Premiere-Programme mehr geben. Aktuell sind das SciFi. 13th Street, arena sowie die Pakete Premiere Blockbuster und Premiere Entertainment.
    Darüberhinaus gehe ich davon aus, dass die bisher von Premiere genutzten Kanäle 256QAM moduliert werden.
    Mit anderen Worten: es stehen massig neue Kapazitäten für zusätzliche Angebote zur Verfügung und das ist erheblich mehr, als für Premiere HD benötigt wird. ...