1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Vertrag mit arena: Die Bundesliga ist zurück bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gordon Gekko, 8. Februar 2007.

1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    AW: Neuer Vertrag mit arena: Die Bundesliga ist zurück bei Premiere

Stimmt aber nicht, was die dir da erzählen. Wenn Du das RBC-Abo aufgrund des Schreibens von Premiere verlängert hast, hast Du deine Kündigung zurück genommen und nicht auf die 5er-Kombi umgestellt.

Alle KDG-Kunden, die das so gemacht haben, haben auch weiterin die BuLi mit drin.

2. DVT

DVT Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Ich will Bundesliga auf PREMIERE powered by T-Com via SAT und Kabel in HD!

3. headhunter04

headhunter04 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Richtig, aber nur wenn man ein kleineres Paket als die 5er Kombi abonniert. Dann kommen ja auch die 5,- € dazu.

Geh einfach mal auf "Abos und Angebote" und wähle die 5 einzelnen Pakete aus. Dann ändert sich der Preis von arena. ;)

4. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Bei der 5er-Kombi kostet arena nur 9,99 Euro und es fällt keine SAT-Strafgebühr an.

5. Master-D

Master-D Guest

Zeiten ändern sich. Kannst nicht erwarten das "best of" zweier Pay TV Sender für 20 € zu bekommen. Wer für 20 € alles erwartet, der ist in meinen Augen unverschämt.

6. masterplan

masterplan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Bundesliga auch im alten Sportpaket ?

Frage:

Habe das alte Sportpaket ( Juni 2005 mit 2 Jahresvertrag).

Hatte dann natürlich Pech das trotz includierter BL die Rechte verloren gegangen sind und hatte nun keine BL.

Heute morgen mailte ich Premiere mit der Frage ob mein altes Sportpaket nun wieder MIT BUNDESLIGA ist, da Premiere ja die BL Rechte wieder hat.

Heute Mittag kam daheim ein Anruf von Premiere wo meiner Frau mitgeteilt wurde das ich mit meinem alten Sportpaket wieder Bundesliga schauen könnte, da Premiere die Rechte wieder hat. Sollte vor dem Spieltag die Karte auf einem Premiere Kanal stellen( oder war es doch Arena home ?)

Stimmt das so ?

7. peter1971

peter1971 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja ist doch das selbe nur nennt es sich bei Arena halt "Arena Family" ist natürlich auch TiviDi
    http://www.arena.tv/bestellen/ligaplus_tividisat.jsp?programMain=2

Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2007
  8. Stefan100

Stefan100 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wenn ich nur Premiere Fußball über Satellit habe und arena dazubuche will:
    Fallen dann insgesamt 30 Euro für Fußball an? Weil auf der Premiere Seite steht, dass man arena 15 Euro und die 5 Satgebühr bezahlen muss. Da lohnt sich ja fast schon wieder ein Komplett Abo

9. kenny-2

kenny-2 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

habe den tread aufmerksam verfolgt. eine frage bleibt für mich weiterhin unbeantwortet. wer kommt in den genuss der schnupperphase?? für mich alles zu widersprüchlich. bei premiere heißt es alle die letztes jahr bundeslige live hatten-da zähle ich mich dazu. habe im august dann auf 5er kombi umgestellt und muss nun zusätzlich arena für 9,90euro dazubuchen soweit ist es mir auch klar. nur wer kann die 4 spieltage reinschnuppern. "alte" komplett kunden werden dauerhaft freigeschaltet-also schnupperphase sinnlos. 5er und 7ner kombi müssen wenn sie a wochenende schaun wollen jetzt schon dazu buchen also auch kein schnuppern. ja wer bitte schon kann das denn nun nutzen??

10. Mr. Moose

Mr. Moose Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Ich glaube, dass, ALLE, die in der Vergangenen Saison (Jahr) BULI LIVE hatten, dürfen 4 Wochen für lau die BuLi via Arena schauen.

Die Komplett-Bestandskunden kriegen ab sofort immer FREI.