1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Vertrag mit arena: Die Bundesliga ist zurück bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gordon Gekko, 8. Februar 2007.

1. Stefansen

Stefansen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Neuer Vertrag mit arena: Die Bundesliga ist zurück bei Premiere

NASN geht nicht, warum auch?

2. Mammi2000

Mammi2000 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700C

Ich habe zum 01.11.06 mein Abo um 24 Monate verlängert, weil ich den Preis von 24,97 Euro für die 5er-Kombi für angemessen halte. Premiere hat mir von sich aus den Vertrag angeboten, sonst wäre halt mein Abo ausgelaufen. Ein Neuabschluß nur wegen Arena kommt für mich nicht in Frage.

Ich kann mir das auch nicht vorstellen. Denn im Angebotstext steht eindeutig: ZUBUCHBAR. Und das bedeutet für mich nichts anderes, als es zu einem bestehenden (für sich stehenden) Paket dazu angeboten wird, gegen entsprechende Mehrkosten.

3. ThePS

ThePS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

wie groß ist denn die wahrscheinlichkeit, dass auch Tividi künftig über Premiere vertrieben wird? die arenaplattform ist ja defacto tot.

4. Mr. Moose

Mr. Moose Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Weil arena nun auch über Premiere abonniert werden kann.

Und NASN konnte man über arena abonnieren.

Hätte ja sein können, dass das nun auch im "Arena"-Paket mit enthalten ist. Bis jetzt hab ich dazu noch keine verlässliche Info gelesen.

5. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

War ja zu erwarten dass die Leute jetzt den Sender Arena mit der Plattform tividi und den dort angebotenen Drittsendern wie bsp. NASN verwechseln :D

6. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Dürfte nur eine Preisfrage sein. Premiere 7er + tividi-Programme zusammen ... nicht unter 65 Euro.

7. svg

svg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Da irrst Du. Die Hotline hat mir definitiv bestätigt, dass das nicht geht, weil das Sonderkonditionen seien. Oder die haben keine Ahnung! Die Dame wurde sogar ein wenig pampig als ich fragte, ob ich morgen denn Arena gucken könnte. Sie meinte nein, denn ich hätte ja die Sonderkondition und für all diese Kunden würde das nicht gelten.

8. Mr. Moose

Mr. Moose Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Nein, ich verwechsle gar nichts. Die Frage kam im Übrigen heute morgen schon auf, ob man, wenn man "arena" abonniert, auch die "Zusatzprogramme" freigeschaltet bekommt. Aber die Diskussion wurde nicht weiter vertieft.

Dahingegen gibt es seit heute Mittag ein pdf-Link (ein paar Seiten weiter vorne) auf die FAQs von arena. Die vermarkten die übrigen Tividi-Programme (unter dem Namen "arenaHome") selbst und haben mit Premiere nichts zu tun.

Für mich ist nur die Frage:
    Ob ich über kurz oder lang auch NASN freigeschaltet bekomme, wenn Premiere die Verschlüsselung von arena übernimmt.... Oder bin ich jetzt total wirr im Kopf?

9. Mammi2000

Mammi2000 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700C

Ich vergass...die Hotline hat immer recht. Rufe bitte noch zwei mal an. Dann hast du 5 verschiedene Meinungen (natürlich als hochoffiziell verkauft) von 3 verschiedenen CallAgents.

10. Heino81

Heino81 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bleibt jetzt nur noch die Frage,ob es in naher zukunft auch wieder günstige prepaid angebote gibt inkl. buli oder ob ich jetzt für 35 euro zuschlagen soll?