1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smalltalk über Arena/Telekom/Premiere

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von penny24, 21. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Franky-Boy

Franky-Boy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Smalltalk über Arena/Telekom/Premiere

UM wird wohl kaum sagen, dass sie mit arena Mist gebaut haben und jetzt versuchen, den GAU zu verhindern. :D

2. headhunter04

headhunter04 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Kann sein, dass sie es ernst meinen, nur kann ich daran nicht glauben. Aber sie können ja nicht schreiben. Das war es, wir sind gescheitert. Das würde die Verhandlungsposition (noch mehr) verschlechtern, als sie es in meinen Augen schon ist.

3. töffeltüte

töffeltüte Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wie bist du denn unterwegs? Warum sind es Strolche, wenn sie an dem Problem nicht Schuld sind?:rolleyes:

4. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Du meinst, ein FTTC-Ausbau lässt sich innerhalb von 12 Monate mal eben landesweit durchziehen? Selbst die 12 Städte die jetzt ausgebaut wurden sind in dieser Zeit und so engmaschig wirklich eine Meisterleistung und erhielten weltweit von Experten und anderen Telcos Anerkennung.
    Du weißt nicht wirklich, worüber du gerade sprichst, oder? Irgendwo müssen sie ja anfangen und das werden sie logischer Weise genau dort machen, wo man am Anfang die meisten Kunden erwischt. Dieses Jahr folgen ja noch weitere 50 Städte.

Manchmal hilft es schon, darüber nachzudenken, worüber man gerade spricht.

5. doku

doku Guest

Also mir gehts wie NoRegret49. Hunderttausend Einwohnerstadt in der Pfalz und keine Chance für VDSL. Vielleicht mal in 10-20 Jahren. Lustig ist das nicht! :(

6. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Natürlich ist es sein Problem... Nur fallen für mich Premiere und Arena unter Strolche und nicht unter dienstleistungs- und kundenorientierte Unternehmen. Dazu mußt Du nur die AGB lesen. Und wenn Du Zeit hast, mal bei allesaussersport die Erlebnisberichte fröhlicher Premiere- und Arenakündiger. Meine Einordnung bezieht sich auf deren Geschäftsgebaren, und diese Einordnung ist tief begründet

7. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

doku:
    Siehe oben. Es macht keinen Spaß sich ständig zu wiederholen. Lest doch einfach mal - außer ihr macht das absichtlich wie beispielsweise don12 oder solid die ständig und immer und immer wieder die selben falschen Informationen ins Forum stellen.

Wo hast du diesen Quark mit den "10 bis 20" Jahren her? :rolleyes:

8. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Ich denke schon nach. Alles braucht seine Zeit. Nur ist man schlecht beraten, wie irre für ein Produkt Reklame zu machen, das man dann nicht liefern kann. Einem T-Home schmackhaft zu machen in jedem Medium und dann zu sagen: sorry, nicht für Dich... wenn man unter 10 Prozent der potenziellen Kunden erreicht... so was ist für mich nur dämlich

9. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Ich kann mir nicht vorstellen, dass in deiner Ortschaft Werbung für das Produkt geschalten hat. Und dass sie im Fernsehen werben ist normal. Oder sollen sie es tot schweigen? :eek:
    Es sind heute schon 5 Mio Kunden potentiell anschließbar! Und das innerhalb eines Jahres!

Ab der CeBit wird T-Home Complete (mutmaßlich dann ohne HD) auch über ADSL2+ schrittweise eingeführt, was T-Home Complete auch vor dem weiteren VDSL2-Ausbau in den nächsten 50 Städten weiter verbreitet.

Wenn jeder wegen Arcor- ode Alice Werbung im Fernsehen heulen würde, weil er kein Arcor oder Alice kriegen kann und das sei dämlich ... Oh Mann, wo leben wir eigentlich :rolleyes:

10. doku

doku Guest

Ach, mir stinkt das! Mit meinem 3000er DSL kann ich IP-TVmäßig nichts anfangen! :(

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.