1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Vertrag mit arena: Die Bundesliga ist zurück bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gordon Gekko, 8. Februar 2007.

1. headhunter04

headhunter04 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Neuer Vertrag mit arena: Die Bundesliga ist zurück bei Premiere

Bei deinem Freund ändert sich (leider) nichts. Die aktuelle Änderung hat keine Auswirkungen auf die Kunden, die über Kabel BW empfangen.

2. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Wisst ihr was jetzt richtig süß wäre?

Wenn das Kartellamt den Deal verbietet und Arena so quasi durch die Hintertür aus den Socken pfeffert. Premiere zuckt nur mit den Schultern, Arena hat die letzte Möglichkeit, die zweite Rate an die DFL zu finanzieren verloren, die DFL selbst steht wie ein begossener Pudel da ... :D

3. sentenza_10

sentenza_10 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Warum?
    Die haben doch auf einen Schlag 2 Mio. Mehrkunden oder so. Sie übertragen ja ihr Programm nur über eine Premiereplattform.
    Und sie bleiben weiter der EINZIGE Anbieter der Bundesliga. Da sie zudem noch diese 16,7 Mio. Premiere Aktien bekommen haben, wird es denen in Zukunft finanzielle nicht sehr schlecht gehen.

4. doku

doku Guest

...und IMHO auch die Telekom mit dem IP-TV. Das Interesse bei den Kunden an IP-TV wird sicher zurückgehen.

5. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Ach? Haben sie? Woher denn? Oder erwartest du, dass jetzt "auf einen Schlag" 2 Mio Premiere-Abonnenten mehr Arena dazu buchen? :eek:

6. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Was hat denn der Verbreitungsweg/die Infrastruktur IPTV mit dem Premiere/Arena Deal über Sat zu tun? Geht jetzt auch das Interesse an KabelTV zurück?

7. Stefansen

Stefansen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Eine Frage zu den "Schnupperwochen" (sorry, falls das schon irgendwo steht): heisst dass, das dann über die Zeit das gesamte arena-Programm freigeschaltet ist (also auch die Spielwiederholungen etc.) oder wird dort jeweil nur zu den Live-Spielen freigeschaltet?

Bin eben bei der Premiere-Hotline zwar durchgekommen, aber da hat man noch überhaupt keinen Plan von gar nichts. :D

8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Ach nö, ich warte einfach nur erst mal ab, wie sich Arena zu meiner E-Mail äußert. ;)

9. doku

doku Guest

Daran dachte ich auch schon. Das wäre der absolute Super-Gau für Arena und die DFL. Mir würde das auch gefallen! :)

10. Heino81

Heino81 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Habe eben mit premiere telefoniert und mir wurde das 5er kombi einschließlich buli für 35 euro angeboten. Vertrag 2 Jahre. Stellt sich nur die Frage, ob es in absehbarer Zeit nicht wieder irgendwelche billigeren Prepaid-abos gibt. Leider muß ich mich bis zum 16.2. entscheiden, da diese Vorteilsangebot nur bis dahin gilt.