1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wieviel Abonnenten hat Arena ?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von ercor, 31. Juli 2006.

1. Gordon Gekko

Gordon Gekko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Anzeige
    AW: wieviel Abonnenten hat Arena ?

Die Frage ist, wie viele eigene Abonnenten hat arena?

Ich denke mal es sind um die 300 - 400K - maximal.

2. manuma1

manuma1 Guest

Also, ich habe an der Hotline gefragt: Ich möchte Arena zum nächstmöglichsten Termin kündigen. So wortwörtlich habe ich das der Dame an der Hotline gesagt. Daraufhin teilte man mir als Kündigungstermin den 31.01.2008 mit, zudem ich auch prompt kündigte.

Nächsten Freitag habe ich einen Termin beim Rechtsanwalt um mich beraten zu lassen. Mal sehen, was der sagt. Werde es dann posten.

3. Master-D

Master-D Guest

L :D :D :D :D L

4. manuma1

manuma1 Guest

Von Dir habe ich nichts anderes erwartet :rolleyes:

5. doku

doku Guest

Rechtsanwälte müssen ja auch von irgendwas leben! :D ;)

6. töffeltüte

töffeltüte Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich hätte trotzdem erst mal nur eine Briefmarke geopfert und an die Kundenbetreuung von arena geschrieben, wenn die HL einem nicht helfen kann.

7. Master-D

Master-D Guest

Wie soll man denn zu diesem Quatsch sonst reagieren, außer laut zu lachen? :D

Denkst Du Anwälte können zaubern? :eek:

Vertrag ist Vertrag, basta. :cool:

8. doku

doku Guest

Doch, doch! Anwälte können schon zaubern. Leistungsprinzip gilt bei denen nicht, da sie IMMER ihre Kohle bekommen, ob sie was für die Mandanten erreichen oder nicht, ist völlig wurscht! ;)

9. manuma1

manuma1 Guest

Ich war heute morgen schon beim Rechtsanwalt gewesen. Dieser meinte, dass Arena auf den Kündigungswunsch in der Widerrufsfrist mich darauf hätte aufmerksam machen müssen, das ich noch widerrufen kann.
    Da es allerdings für das Gespräch auch keinerlei Zeugen gäbe, hatte er mir davon abgeraten, gegen Arena vorzugehen. Arena würde wahrscheinlich die Sache so darstellen, als ob ich nach der Vertragslaufzeit kündigen wollte. Dann stünde Aussage gegen Aussage und es wäre Glückssache, wem geglaubt würde.
    Er hat mir jetzt dazu geraten, den Vertrag bis zum 31.01.2008 zu erfüllen und es gut sein zu lassen.
    Der Anwalt ist auch sehr kundenfreundlich :) Die Beratung bei Ihm würde für mich erst kostenpflichtig werden, wenn er in der Sache weiterhin tätig bleiben würde.

10. manuma1

manuma1 Guest

Am letzten Freitag habe ich meine Kündigungsbestätigung erhalten. Zum 01.02.2008 wird der Vertrag gekündigt. Ich habe auf der Hotline angerufen und mich erkundigt, warum der Kündigungstermin der 01.02.2008 ist. Nachdem sich der Mitarbeiter meine Geschichte angehört hat, wollte er nochmal nachfragen und hat mich ein paar Minuten in der Warteschleife gelassen um mir anschließend zu erzählen, dass die so alles seine Ordnung und Richtigkeit hat. Als ich dann gesagt habe, dass das für mich nicht nachvollziehbar sei, meinte er nur, dass ich mal meine Vertragsdaten durchsehen soll und dann werde ich schon sehen, dass der Kündigungstermin richtig ist.

Ich werde mich mit denen wegen dem einen Tag nun nicht mehr streiten, aber ich fühle mich von mal zu mal in meiner sehr negativen Meinung über Arena bestätigt :wüt:

Ich habe den Unsäglichen Kabelwerbekanal sowas von gestrichen dick. Das kommt mir unter Garantie nie wieder ins Haus :mad: :mad: :mad: