1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smalltalk über Arena/Telekom/Premiere

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von penny24, 21. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. penny24

penny24 Guest

Anzeige
    AW: Smalltalk über Arena/Telekom/Premiere

Was ich sehr begrüße.

2. cymbol

cymbol Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

So....
    Ich muss mich jetzt erst nochmal hinsetzen und das alles nochmal durchlesen.
    So eine Meldung, ohne dass irgendwas durchgesickert ist im vorhinein ist ein echter Hammer.

3. bruce234

bruce234 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wurde hier schon gepostet:
    Fakt ist nunmal das man das jetzt selbst entscheiden kann... 45 Euronen fuer 5er KOmbi inkl Arena oder 15 Euro fuer Buli wie bei Arena auch, aber hier inkl Sat Gebuehr
    Wenn einen ausschließlich BuLi interessiert kann man 5 € Sat Gebühr "Sparen" indem man 30 € in weitere Inhalte invertiert. Eine Super Alternative. Wer das vertritt ist der wahre Troll.
    Jetzt hat doch jeder war er wollte. Der "Ausschließlich Buli Fan" die Buli billiger als vor Arena bei Premiere. Der Komplettnutzer die BuLi wieder bei Premiere.
    Nur von T-Home redet keiner mehr. Die haben zur Zeit aber auch genügend andere Probleme.

4. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Premiere bietet diese Alternative wenigstens. Bei Arena hat es nicht mal was gebracht, das Komplette B-Proramm von tividi zu abonnieren.

Und noch mal:
    Ich "vertrete" hier gar nichts. Lern endlich lesen und nimm Nachhilfe beim Thema Textverständnis.

Und was T-Home mit der Thematik zu tun hat ... außer dass es hier die BuLi generell für jeden für 9,99 gibt. Und wer das Plus-Paket hat sogar zwei Spiele umsonst je Spieltag erhält .. kA

Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2007
  5. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Es bleibt die Kunden-Vera-a-a-arsche und Abzocke. P schreibt, daß man als Arena-Kunde aus seinem Vertrag nicht herauskommt. Will heißen, die Fußball-Hardcore-Fans, die sich eben wegen der Buli ein Arena-Abo geleistet haben, werden schön mit Kraft vor die Rübe gestoßen. Da werden wohl wieder einige vor Frust dem Fußball generell den Rücken kehren.
    Ein Ruhmesblatt ist die Sache für keine der beiden Seiten.
    T-Home war von vornherein komplette Idiotie. Mit einem extrem eingeschränkten Kundenkreis (VDSL) kann man so eine Sache eben nicht erfolgreich machen. Interessenten an einem superschnellen Internetzugang gibt es viele, und die würden auch gern ordentlich dafür zahlen. Ich z. B. Aber obwohl ich nun wirklich nicht im letzten Nest hinter den sieben Bergen wohne, sind die nächsten 5 Jahre verloren. Also so what

6. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Manche hielten Mobiltelefone oder die ersten ins All geschossenen TV-Satelliten für privatkunden für "komplette Idotie" denn wer wird sich schon eine eigene Schüssel aufs Dach setzen? Und woher sollen die ganze Sender kommen? Oder wer will schon unterwegs erreichbar sein?

Immer die selbe Laier :)

7. bruce234

bruce234 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Stimmt so nicht ganz. Für SAT Kunden gebe ich dir recht. Aber Arena über Sat (in der Form) war ja mehr oder weniger eine Notlösung. Daher glaube ich selbst auch, dass Arena über SAT nur noch eine Frage der Zeit (Vertragslaufzeiten der Transponder) ist.
    Für alle die in NRW oder Hessen wohnen und einen Kabelanschluss haben gab und gibt es interessante Kombiangebote.
    Das nutz natürlich allen anderen nichts.

8. Dale

Dale Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Also weil Du kein T-Home emfpangen kannst, ist es also Idiotie, soso...

Und bezüglich der Doppelverträge Premiere/Arena darfst Du Dich bei Herrn Jocic von der "Aus Liebe zum Fan" Ballerbude bedanken, die nach nur einem halben Jahr schon so in der Grütze sitzt, dass sie jeden Euro zusammenkratzen muss. Dazu zählt natürlich auch, Kunden doppelt zahlen zu lassen.

9. penny24

penny24 Guest

Das sehe ich auch so.
    Aber da wird wohl nun nichts mehr draus.

10. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Nicht, weil ich kein T-Home empfangen kann, ist es Idiotie. Weil es kaum einer empfangen kann ist es Idiotie. Was nützt mir das beste Produkt, wenn ich keine Vertriebswege habe, um es zu vermarkten. Die paar Großstadt-Bewohner, die VDSL kriegen können, garantieren nicht den Erfolg. Das sollte für jeden Kaufmann logisch sein.
    Ansonsten bedanke ich mich nicht bei Jocic, da dieser Versager nur als Handlanger für ganz andere Leute tätig war. Nicht mal der hat die Sache verbockt, die war von vornherein zum Scheitern verurteilt. Was jucken mich die paar Euros, die ich - vielleicht - parallel oder umsonst zahlen muß.
    Allerdings ziehe nicht nur ich, sondern sicher auch Leute, für die paar Euro mehr Bedeutung haben als für mich, ihre Schlußfolgerungen. Und machen den ganzen Zirkus mal generell nicht mehr mit. Dann stehen die Fußballganoven, die die eigentlichen Schuldigen für die Misere sind, endlich ganz doof da. So doof, sie sie sind...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.