1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Family und Friends 20€ verlängert....

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von KAX, 18. September 2006.

1. derfeineKerl

derfeineKerl Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Family und Friends 20€ verlängert....

das heisst das günstigste angebot, dass man zu rzeit bekommen kann ist für 29,98, wenn man wirklich das komplette programm inkl. arena und tv-digital haben will. also knapp 10 euro preiserhöhung, richtig???

2. headhunter04

headhunter04 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Jemand, der jetzt auch Bundesliga sehen will muss nun mehr zahlen, richtig. Eine reale Preiserhöhung ist das nicht. Denn das Family & Friends-Angebot kostet immer noch 20 € (19,99 €) mit dem kompletten Angebot, welches Premiere anbieten kann (bis auf HD, war vorher auch nicht dabei). Da die Bundesligarechte bei arena liegen sind die nicht automatisch dabei. Kunden, die Premiere über das KDG-Netz empfangen, können arena über Premiere dazubestellen.

Cheers :winken:

3. derfeineKerl

derfeineKerl Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

ok, kann man verstehen.
    es ging mir aber jetzt auch weniger darum über preiserhöhungen zu meckern, als herauszufinden was ich denn nun bezahlen müsste, wenn ich das gleiche programm weiterhin haben wollte. f&f ist ausgelaufen und der letzte gratismonat geht jetzt auch zuende.
    cheers

4. headhunter04

headhunter04 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich habe deine Frage ja auch nicht als Gemecker erachtet. Habe nur versucht ausführlich zu antworten. :)

5. Cookie2005

Cookie2005 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ich hatte ja auch das family & friends angebot und hatte verlängert OHNE arena, da ich mich nicht für fuball interessiere - auf premiere.de steht nun

Ihr Premiere Paket:5er-Kombi19,99 €weitere Känale / Pakete:BEATE-UHSE.TV0,00 €arena9,99 €PREMIERE BLOCKBUSTER0,00 €PREMIERE ENTERTAINMENT0,00 €PREMIERE THEMA0,00 €PREMIERE SPORT0,00 €PREMIERE FUSSBALL0,00 €

heißt das, dass nun arena mit dabei ist? oder würde da oben bei der 5erkombi 29,98 stehen?

6. headhunter04

headhunter04 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Da solltest du dich bei Premiere melden, denn das würde bedeuten, dass du arena auch hast. Das wird seperat gekennzeichnet.

7. Heikoo

Heikoo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    LG-TV 32", CI+ Modul von KD

Ist ARENA freigeschalten ?

8. derfeineKerl

derfeineKerl Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

sieht ja wohl ganz danach aus, also ob du arena noch extra bezahlst.
    hast du nachgefragt, oder haben sie es von sich aus angeboten?
    ich hätte ja auch gerne genau dieses programm weiterhin, aber 30€ kann ich nicht mehr bezahlen.

9. phil-99

phil-99 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver

Hallo,

ab sofort kann man arena nun auch über Satellit über Premiere abonnieren.
    Die Komplett-Abonnenten sollen laut www.premiere.de und anderen Quellen automatisch ab Freitag für die Buli freigeschaltet sein.
    Das wäre ja zu schön um war zu sein. Kann man nur hoffen, das die original arena-Feeds freigeschaltet werden und nicht die Direkt-Feeds mit der kleinen Bitrate.

viele Grüße
    phil

10. Morgoth42x

Morgoth42x Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Phillips Matchline Röhre / Phillips DVDR 980 / Technisat Digitsat 1 (Arena Komplett Abo)

Ich könnte brechen, jetzt hab ich nen Arena Tividi Komplett Abo incl. Sat-Strafgebühr für 24,95 Abo für 2 Jahre an der Backe und mein F&F Abo habe ich gekündigt und auslaufen lassen und nen Thema Abo abgeschlossen, andere schauen den ganzen schmutz für lau und die erlichen Kunden sind gekniffen, ich will mein F&F Abo wieder und diesen Tividi Rotz loswerden :-(