1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wird man Arena umbuchen können in ein vorhandenes Premiere Abo?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von FrankLorber, 8. Februar 2007.

  1. FrankLorber

    FrankLorber Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    mein Problem ist nach dem neuen Deal von Kofler, das ich jetzt ein Abo Arena habe, glaube noch bis 31.01.08, und auch ein Premiere Abo, Fußball international wegen Champions League, engl. Liga, am liebsten würde ich,
    da ich jeweils ein Fernseher in verschiedenen Räumen habe, Arena auf Premiere Abo hinzubuchen... Meint ihr Premiere oder Arena lässt jetzt mit sich reden?? Bis jetzt scheint nichts in solchen Sachen geklärt zu sein, denke es geht manchem so wie mir...

    Endlich nur noch ein Fernseher :D obwohl ich mir eine richtig geile Fußball Bude eingerichtet habe ;)

    Bei mir gehts jetzt nur um Sat-Empfang.
     
  2. a.spengler

    a.spengler Platin Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wird man Arena umbuchen können in ein vorhandenes Premiere Abo?

    Zitat von premiere.de:

     
  3. FrankLorber

    FrankLorber Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wird man Arena umbuchen können in ein vorhandenes Premiere Abo?

    Danke dir, preislich hätte sich eh nichts geändert, wenn ich mir das richtig betrachte.

    Gruß
     
  4. je-moe

    je-moe Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sattelit
    Technisat Digit Cip
    Technisat MF4S
    ci mascom easy.tv
    premiere 5er abo
    arena
    AW: Wird man Arena umbuchen können in ein vorhandenes Premiere Abo?

    Falsch, bei Premiere 5er würde man über Premiere 10€ gegenüber arena-Vertrag pro Monat sparen. Die müssen sich was einfallen lassen. sonst sind alle Altkunden spätestens nach Vertragsende weg. Werde das mal rechtlich klären lassen, ob man nicht aus dem arena Vertrag rauskommt.
    Gruß jens
     
  5. Simbel

    Simbel Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Pana 46 PZ 85
    Dbox II
    Kathrein 910
    PS3
    AW: Wird man Arena umbuchen können in ein vorhandenes Premiere Abo?

    arena wird in den nächsten tagen ne menge anrufe und post deswegen bekommen, davon kannste ausgehen ...
    jetzt gehts arena so, wie premiere im letzten sommer!!
     
  6. FrankLorber

    FrankLorber Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wird man Arena umbuchen können in ein vorhandenes Premiere Abo?

    ich will es hoffen, vielleicht läuft ja doch noch was auf Kulanz, teilweise sind die Kunden nun doch wieder die gearschten... :(

    Eines ist klar, Arena scheint mehr denn je, unter Zugzwang zu stehen
     
  7. jasonvoorhees

    jasonvoorhees Junior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wird man Arena umbuchen können in ein vorhandenes Premiere Abo?

    genau diese frage beschäftigt mich seit heut auch ungemein.

    nach meinem verständniss ist es sogar ein ausserordentlicher kündigungsgrund.

    ich wurde im sommer von arena dazu gezwungen mir neue technik anzuschaffen, eine aktivierungsgebühr zu blechen, und obendrein sat-strafe zu entrichten.

    plötzlich fällt das alles weg.

    ich fühl mich verarscht.

    ausserdem kommt hinzu das ich jetzt plötzlich die auswahl zwischen 2 anbietern habe. das war im sommmer nicht der fall. da lagen die rechte ausschließlich bei arena.

    bin schon fleißig auf suche wie ich bei arena wieder raus komme. möchte es auch über meine geliebte dbox2 über premiere schauen können.

    vielleicht überred ich meinen vermieter das der mir was schreibt. das ich meine satschüssel abbauen muss weil fürs ganze haus jetzt ein kabelanbieter gelegt wird. so, oder so was ähnliches. mir wird schon was einfallen. :D:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2007
  8. robby.nrw

    robby.nrw Junior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Wird man Arena umbuchen können in ein vorhandenes Premiere Abo?

    bist du im kabelgebiet von um? dann kannst du nicht lügen!!!!!!!!!!!
     
  9. Wishmaster1337

    Wishmaster1337 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wird man Arena umbuchen können in ein vorhandenes Premiere Abo?

    wenn einer was neues weiß darueber oder ne möglichkeit kennt , das wir daraus kommen, bitte sofort schreiben !!!

    ich fühl mich sowas von verarscht... ich hätte mir doch im leben kein ARENA abonniert, wenn ich das gewusst hätte ...

    jetzt hab ich hier 2 smartcards, die jeweils nicht mit den meinen receivern kompatibel sind , außer ich kauf mir so en teures CI-Modul ... !

    ich will wieder alles ueber meine Premiere KArte gucken könnnen !!!!!!!!!!!!!!!

    nun muss ich für ARENA immer unten im wohnzimmer gucken und f
     
  10. jasonvoorhees

    jasonvoorhees Junior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wird man Arena umbuchen können in ein vorhandenes Premiere Abo?

    was meinst du? im kabelgebiet von ulm?

    nein, bin thüringer und wohn auf dem dorf. daher ja auch sat-schüssel.