1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Reelboxen bei eBay

Dieses Thema im Forum "Reelbox" wurde erstellt von BOFHELL, 8. Februar 2007.

  1. BOFHELL

    BOFHELL Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-HD1000
    Philips DSR9005
    DBox2 ( Nokia / Sagem / Philips )
    Dreambox 7000 & 7020
    Tripple Dragon
    Hauppauge 1.3 VDR
    Anzeige
    Das es bei eBay Reelboxen gibt ist ja eigentlich nix besonderes. aber

    Kaufdatum: 20.10.2006

    Kaufdatum: 18.01.2007!!!

    Den zweiten find ich schon sehr krass

    Auch teilweise die Begründungen warum die Boxen verkauft werden.
    Das klingt für mich fast schon wie ein anderes Problem Stichwort: Usability
     
  2. overflow

    overflow Gold Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Reelboxen bei eBay

    Das stimmt doch, manche User haben sich schon verkauft. Der erste ist aber nicht nur krass sondern dämlich, denn er bietet als Leistungsmerkmal die alte Beschreibung an und verkauft mit RBC-Image !!. Da hat er die Box schneller zurück, als er denken kann, auch als Privatmann.

    Gruß
    overflow
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2007
  3. Wulfgard

    Wulfgard Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Reelboxen bei eBay

    Hallo BOFHell

    Das sind alles glückliche ReelBox Besitzer.:D Ich habe da auch schon die kuriosesten Begründungen gelesen. Im Gedächtnis ist mir geblieben: Ich bin schon über 60 und habe kein Interesse mich da noch einzuarbeiten. :D Warum hat Er sie dann erst gekauft ?
    Auch das man immer öfter auf die Herstellerseite verweist, wenn es darum geht die Funktionen zu beschreiben, gibt der Situation um den Verkauf einer ReelBox eine amüsante Note.
     
  4. franky@home

    franky@home Junior Member

    Registriert seit:
    30. April 2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Reelboxen bei eBay

    aber woher hat der 2. diese Info:
     
  5. overflow

    overflow Gold Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Reelboxen bei eBay

    Wie wärs denn wenn ihr denen mal ne Mail schickt und auf die Antwort wartet. Da sieht man dann genau , was die schreiben und braucht hier nicht so einen Vermutungsthread aufmachen.:LOL:

    gruß
    overflow
     
  6. Wulfgard

    Wulfgard Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Reelboxen bei eBay

    Der nächste der aufgibt.:D
     
  7. overflow

    overflow Gold Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Reelboxen bei eBay

    Hier gibt schon wieder einer auf:D

    Die Frage ist nur, was ist daran eigentlich erwähnenswert oder was will man damit beweisen? Dass bei E-Bay was verkauft wird? Egal , ob Reel oder Dream,Schwachsinnsthread!

    Gruß
    overflow
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2007