1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer kann mir helfen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von savleenx, 7. Februar 2007.

  1. savleenx

    savleenx Neuling

    Registriert seit:
    7. Februar 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD1000c
    Panasonic Viera TH-42PX60EH
    Harman/Kardon KVR130
    JBL SCS 178
    Anzeige
    Erstmal Hallo, bin ganz neu hier und auch neu in die Digitale Welt des Fernsehen eingestiegen.
    Wir haben uns einen 42" Panasonic Plasma zugelegt und einen Humax PR-HD1000c, Harman Kardon 5.1 Verstärker und von JBL ein 5.1 Soundsystem.
    Ich bin 27Jahre alt
    Höre auf den Namen Sven
    Staatsbürgerschaft Deutsch
    Wohnhaft seit 6Jahren in Österreich
    Jetzt hab ich nur folgendes Problem:
    Ich habe ein Bild auf Sat1 CH, Big Brother, Premiere direkt, Tier.TV, Der Schmuckkanal, GOD Channel, Q TV Shop und Voyages Television. Gähn, gerade die Sender die mich nicht so interessieren, wie man vieleicht nachvollziehen kann.
    Auf RTL Austria, RTL2 Austria, Vox Austria, Super RTL Austria etc. kommt die Fehlermeldung: Hinweis 2: Dieser Kanal kann nicht empfangen werden. Bitte überprüfen Sie Ihren Antennenanschluss!!!!
    An was kann das liegen???
    Hab im Forum schon mal ein wenig gesucht und bin auf das hier gestossen:
    5. Ich empfange einige Programme nicht. (bei Kabeldeutschlandnetz die ARD und dritten bzw. bei ISH die Pro7 Sat1 und RTL Programme)