1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer sagt NEIN zu arena?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Captain04, 5. Februar 2007.

1. Master-D

Master-D Guest

Anzeige
    AW: Wer sagt NEIN zu arena?

Es macht mich nun mal zornig, wenn Leute hier meckern, dass Arena Unterschiede unter den Kunden macht, aber die selben Personen es super fanden, dass sie einst Premiere für deutlich weniger hatte als andere.

Was isn das für `ne dreckige Doppelmoral? :eek:

Vorallem sollten man sich die Unterschiede anschauen. Hier gehts um 5 €, bei Premiere ging es um ein vielfaches mehr.

Aber hauptsache mir selbst geht es gut, was mit dem anderen ist, ist schnuppe. Sowas kotzt mich echt an.

Dann sollen diese Leute wenigstens so ehrlich sein und das zugeben, und nicht ihre ätzende Doppelmoral hier verbreiten. "Bear", damit bist Du jetzt nicht gemeint, nicht das wir uns falsch verstehen. Aber viele andere hier!

#67 Guest

Dann bist du der ideale Kunde für den Unsäglichen Kabelwerbekanal.
    Am Rande gefragt: Wo ist denn deine persönliche Stafgebührsgrenze? 10 Euro, 20 oder mehr?

3. Galaxy_I

Galaxy_I Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Habe keine, sondern schaue auf den Gesamtpreis. 20 Euro für die Buli sind für mich ok,wenn andere sie für 10 Euro sehen, weil sie Kabel haben, sollen sie sich dran freuen. 25 Euro würde ich wahrscheinlich nicht ausgeben.

Mal 'ne Gegenfrage: P. war (ist) ja auch mit unterschiedlichsten Preisen für unterschiedliche Nutzergruppen (McDonalds-Mitarbeiter, Prepaid-Kunden, Telekom-Mitarbeiter etc.) unterwegs. Ist das für Dich ok?

#67 Guest

Masterchen, bei Premiere konnte man mit ein wenig Geschick seine Preise selbst aushandeln. Das darf man kritisch betrachten, allerdings hatte jeder diese Möglichkeit.
    Bei UM und deren Unsäglichem Kabelwerbekanal kann man nichts verhandeln, wenn man am falschen Ort wohnt. Das ist das Problem. Sie versuchen aus ihren eigenen Unzulänglichkeiten - ihrer regionalen Beschränktheit nämlich, an der niemand Schuld hat, außer UM selbst - auch noch zusätzliches Kapital zu schlagen. Dies ist für normal denkende Menschen inakzeptabel und keineswegs Doppelmoral.

5. Master-D

Master-D Guest

Selbstverständlich kannste was ändern - Umziehen. :cool:

#67 Guest

Irgendeinen Sonderpreis konnte man immer bekommen, wenn man sich darum bemüht hat, unabhängig davon, ob man nun hier oder da gearbeitet hat.
    Insgesamt macht es allerdings auch einen Unterschied, ob es um Preisnachlaß oder eine Strafgebühr geht. Um den Sonderpreis kann ich mich selbst bemühen, der Strafgebühr kann ich nur durch Verzicht entkommen.

#67 Guest

Schwaches Argument.

8. wfbyankee

wfbyankee Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hast du was anderes erwartet?

9. AAS

AAS Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wem Arena zu teuer ist, dem ist es zu teuer.
    Tchibo Abo kündigen in der Annahme / Hoffnung das es im Anschluß wieder ein gutes Angebot gibt ist doch legitim.
    Wie kann sich jemand darüber aufregen das sich andere nicht für zwei Jahre binden wollen weil sie es gerne günstiger hätten. :eek:

Da können die langweiligen Arenawerbebotschaften noch so oft wiederholt werden ! Da kann immer und immer wieder die gleiche "Premiere war aber teurer" Botschaft verkündet werden. Was bringt das ?

10. doku

doku Guest

Haste noch en Zimmer frei, für die Nummer67? :D