1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nichtraucherschutz

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Hose, 6. Februar 2007.

1. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Nichtraucherschutz

Warum sollte man jemanden lieb haben, der ein derart verachtendes, egoistisches und gemeinschaftsschädigendes Verhalten an den Tag legt?

2. doku

doku Guest

Gag, Du mußt das verstehen. Wenn man raucht, will man die Gegenargumente einfach nicht hören. Am liebsten würde man sich Stöpsel in die Ohren drücken um in Ruhe rauchen zu können.

Das kann nur Einer nachvollziehen, der auch mal in der selben Situation war. Ist ja bei Dir nicht der Fall. ;)

#67 Guest

Hier fehlt noch deine Stellungnahme. Soviel zum Thema Ignoranz.
    Auf welches deiner "Argumente" bin ich nicht eingegangen?
    Wobei die Verwendung der Mehrzahl nicht zutreffend ist, weil du immer wieder nur eines vorträgst.
    Aber bitte: Willst du deine Grundrechte gegen meine abwägen?
    Die Abgase deines Autos schädigen mich in meiner Gesundheit und nicht nur das, sie tragen auch zur negativen Veränderung meines Lebensraumes bei.
    Kämest du auf die Idee, jeglichen Fahrzeugverkehr sofort verbieten zu wollen?
    Komischerweise reklamierst du für dich immer irgendwelche Kompromisse, während du an Raucher z.B. Maximalforderungen stellst.
    Wie nennst du solches Auftreten?

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

#67 hat ein Auto?

5. doku

doku Guest

Maximalforderung wäre ja ein totales Rauchverbot. Das hat niemand gefordert...

...aber jetzt, wo Du es ansprichst...;)

6. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

ich bevorzuge freiwillig... mit ein bißchen druck :cool: :D

#67 Guest

Gag schon. Er stört sich sogar an dem Raucher, der ihm auf der Straße zufällig begegnet.

8. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Hast du dir schon mal überlegt, was im Gesundheitssektor eingespart wird, wieviel weniger für Reinigung ausgegeben werden muß?
    Steuereinnahmen sind überhaupt kein Argument, wenn es hier um Gift, Krebs etc. geht.

9. doku

doku Guest

Nummer67,

vom Ex-Raucher zum aktuellen Raucher. Die Verbote werden kommen. Das ist so sicher, wie das Amen in der Kirche. Die "Diskriminierungen" der Raucher werden immer massiver werden und weitergehen. Um dem zu entgehen, könntest Du einfach aufhören und mit uns gegen die Raucher schimpfen. ;)

Überleg Dir das doch mal...;)

#67 Guest

Nö, solange ich genießen kann. Aber du kannst gerne nochmal nachfragen, wenn du deine Gattin missioniert hast. (Ist das nicht ein herrliches Wortspiel?)