1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wieviel Abonnenten hat Arena ?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von ercor, 31. Juli 2006.

#67 Guest

Anzeige
    AW: wieviel Abonnenten hat Arena ?

Quatsch mit Soße.
    Seit wann muß ich bei einem Telefongespräch darauf hinweisen, daß sich eine weitere Person im Raum befindet?
    Es geht nämlich nicht um die Bestätigung einer Äußerung des Gesprächpartners, sondern um das, was der Forumskollege gesagt hat.
    Ich frage mich ernsthaft, warum du soviel Energie darauf verwendest, dem Forumskollegen seine Rechte auszureden. Angst um den Unsäglichen Kabelwerbekanal?

2. headhunter04

headhunter04 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Auch auf die Gefahr hin dass du dein Wortgeschöpf wieder bringst:

Sind sie nicht. Natürlich kann man den Kunden fragen was er meint, muss man aber nicht. Ich will nur klarstellen, dass ich hier nur zeigen will, dass es kein "Muss" ist. Wünschenswert ist es, klar. Aber die gleichen Diskussionen haben wir bei manchen Premierethemen auch (oder bei anderen Firmen).

Ich habe ja auch einiges am Konzept von arena zu kritisieren, jedoch muss man schon sachlich bleiben.

3. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Deine Antipathie gegenüber Arena sollte nicht dazu führen Ratsuchenden falsche Auskünfte zu erteilen.:rolleyes:
    Was nützt es, wenn ein Zeuge bei dem Gespräch mit im Raum war? Selbst wenn der Zeuge bestätigen könnte, dass der Abonnent nach dem frühstmöglichen Kündigungstermin fragte, kann dieser Zeuge nicht wissen, was der Arena Kundenservice daraufhin geantwortet hat. Es sei denn, er hat ohne den Kundendienstmitarbeiter zu informieren mitgehört.

4. digfan67

digfan67 Guest

Wenn Arena nicht von dem Mithörer weiss, ist der Zeuge wertlos, da nicht verwertbar

#67 Guest

Hier geht es nicht darum, ob er mündlich hätte kündigen wollen, sondern schlicht um falsche Beratung. Es wäre mir neu, daß offizielle Service-Lines nicht zu sachlich korrekten Auskünften verpflichtet sind. Sie haben auch nicht das exklusive Recht auf Wortglauberei.
    Ich rate ihm zu, es darauf ankommen zu lassen. Man kann auch mal beim Verbraucherschutz nachfragen. ;)

6. Franky-Boy

Franky-Boy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Wenn ich mich als Beamter dem Bürger gegenüber so schäbig verhalten würde, hätte ich spätestens nach drei Monaten ein Problem mit der Dienstaufsicht.

7. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Wie sieht's aktuell mit den Abo-Zahlen aus?

Oder verheimlicht man diese wegen den negativen Auswirkungen?

8. arcade99

arcade99 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Für nicht börsennotierte Unternehmen gibt es nunmal (logischerweise) keine Pflicht zur Veröffentlichung von Unternehmenszahlen. Premiere würde die Infos im Rahmen der Quartalsberichterstattung ohne Börsennotierung natürlich auch nicht nach draußen geben, wenn man sich davon nicht im Einzelfall bestimmte - für das Unternehmen positive - Effekte erhoffen würde. Aber interessant zu wissen wäre es natürlich dennoch.

9. headhunter04

headhunter04 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Am 15.02.07 werden ja von Premiere die Zahlen herausgegeben. Und auch wenn wir keine Zahlen direkt für arena bekommen, folgen doch die Zahlen von UM bald. Da kann man schon einges herauslesen. ;)

10. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

zu 1. keine Ahnung, ich vermute mal ca. 1,1 Mio
    zu 2. Bisher kamen die Zahlen immer ca. 1 Monat nach den Zahlen von Premiere.