1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deadwood Staffel 3

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gordon Gekko, 26. Oktober 2006.

  1. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Anzeige
    Dauert zwar noch etwas, aber wir haben ja noch genug andere Serien zu gucken ;)

    In der letzten TV Digital steht im Text zu Deadwood (bei den TV-Tipps für heute), dass Staffel 3 (übrigens die letzte :( ) im April startet.


    Ach ja, wer die schon gesehen hat:

    Bitte denkt an die SPOILER!

    Markiert text der etwas verrät bitte so:

    Beispieltext

    Wenn man den Text dann markiert, kann man ihn besser lesen.
    DANKE!
     
  2. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Deadwood Staffel 3 im April

    Hm, ich denke, es wird schon eher weitergehen, vielleicht Februar oder März, oder schon Januar, wenn die Wiederholungen durch sind.
     
  3. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Deadwood Staffel 3 im April

    Ja das habe ich ja auch vermutet, die 2 Staffel muss ich unbedingt noch aufnehemen!
     
  4. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Deadwood Staffel 3 im April

    Es ist zum K*tzen! Weil die Deppen die gewohnte Programmstruktur zw. den Jahren ändern mußten, habe ich alle Folgen dieser Woche verpennt. Ich möchte jetzt irendwas zertrümmern. :wüt:
     
  5. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Deadwood Staffel 3 im April

    Ich hab sie alle aufgenommen ...

    Greets
    Zodac
     
  6. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
  7. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.915
    Zustimmungen:
    3.184
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Deadwood Staffel 3 im April

    Danke für den link. :)
    Schade, das die Serie dann zu Ende ist. Da wird mir was fehlen. [​IMG]
     
  8. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Deadwood Staffel 3 im April

    Ja, ich finde die Serie auch richtig gut. Sehr schade, dass sie eingestellt wurde. Aber freuen wir uns, dass es noch 2 abschließende Spielfilme geben wird. Da wird es hoffentlich zur Sache gehen.:)
     
  9. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Deadwood Staffel 3 im April

    Hmmm, war wohl nix mit April :(

    Wenigstens lief letztens noch ein Trailer für Staffel 3. also wird sie kommen, nur wann?
     
  10. premi

    premi Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2007
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Deadwood Staffel 3 im April

    Werden vor der 3. nochmal beide Staffeln wiederholt?
    Ich denke doch schon, an einem Samstag vielleicht.
    Dann denke ich aber auch noch, dass die 3. Staffel erst im Juni läuft. :winken: