1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Superbowl in Deutschland wohl nicht wirklich beliebt

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von wrestlingpapst, 5. Februar 2007.

1. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Superbowl in Deutschland wohl nicht wirklich beliebt

looooooooooool owned :LOL:

2. Golphi

Golphi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat

Beruhige Dich, ich habe von dieser Materie mehr Ahnung als Dir lieb sein könnte. Wenn Du was nicht verstehst, frag einfach. Ich erklär Dir auch einen Joke. :love:

Golphi

PS: Kann sich noch jemand an die Superbowl-AFN-Übertragungen in NTSC (und somit in grieslichem Schwarzweiß auf meinem Fernseher) erinnern?

3. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Nicht nur Superbowl-Spiele, sondern mehrer NFL-Seasons, sowie Pre- und Post Seasons

Nach deiner Statistik zu urteilen fehlt dir aber einiges Wissen über die NFL.

Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2007
  4. puhlio

puhlio Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

aber hallo! in der vor-nasn-und-damals-noch-premiere-zeit war das jeden sonntag standard.

zum glück gab's irgendwann fernseher, die standardmäßig ntsc in farbe zeigen konnten. dazu noch den multisystem viderekorder als receiver und dem nfl-vergnügen stand nichts mehr im wege.. bis auf das manchmal etwas unscharfe bild. das war bei football aber wesentlich erträglicher als bei baseball.

habe jetzt am sonntag auch den afn-ton (original cbs) zum nasn bild laufen lassen. war sogar so gut wie zeitglich...

5. Modano

Modano Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Football ist die geilste Sportart überhaupt. Dahinter kommen Eishockey und Baseball:winken:. Wer hier jetzt mit Fußball kommt, das ist mal wieder typisch Deutschland :D.

Aber die meisten deutschen sind einfach "zu doof" um sich am US-Sport zu begeistern :cool:.

6. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Das Ding ist halt dass amerikanischer Sport etwas kompliziertere Regeln hat. In Deutschland sind ja simple Sportarten am erfolgreichsten... so nach dem Motto "Das Runde muss ins Eckige".

7. Martin G

Martin G Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich bin seit 20 Jahren Footballfan, auch Baseball interessiert mich, NHL und NBA eher nicht.

Dennoch ist Fussball für mich immer die Nr.1 gewesen und wird es auch immer bleiben.

8. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Sorry. Aber in dem Fall musst Du dann schon "typisch Welt" statt "typisch deutsch" schreiben. Zum Rest sag ich lieber gar nix, oder doch: "Typischer Unsinn". Und nur so zur Info, extra für Dich: Ich bin seit fast 20 Jahren Football-Fan.

9. dolphins

dolphins Guest

Also ich finde knapp 5oo.ooo Zuschauer im Schnitt mitten in der Nacht nicht schlecht.Dazu noch die auf NASN,AFN & ORF,da kommen bestimmt 1,5 Mio. zusammen.
    Wobei das eigentlich völlig egal is,wenn sich jemand nicht dafür begeistern kann schreibt er halt was von wegen sinnloses gekloppe ohne Regeln...:eek:
    Na und? Ich steh nicht auf Curling deshalb schau ichs auch nicht.
    Nur mach ich mir halt nicht die Mühe dafür extra nen Thread aufzumachen...:eek:

10. Modano

Modano Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Das kannst du gerne als Unsinn bezeichnen, das kann ich sogar verstehen, dass du meine Aussage als Quatsch empfindest :).

Trotzdem stehe ich weiterhin zu dieser Aussage!