1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nichtraucherschutz

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Hose, 6. Februar 2007.

1. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Anzeige
    AW: Nichtraucherschutz

im ernst: gummibärchen haben ich wohl als erwachsener nicht mehr gegessen! bis vor einem jahr als ich das rauchen aufgehört habe... seit dem könnte ich die essen bis mir schlecht wird!
    da ich aber momentan eine zahn-op hinter mir habe, siehe beitrag #15, sind meine beißerchen etwas gehandicapt! ich denke aber in ein paar tagen gehts wieder.... bis dahin ist kinderschokolade angesagt! :D

2. Worldwide

Worldwide Guest

Stimme Dir 100%ig zu. Ich bin ebenfalls Nichtraucher und besonders verqualmte Lokalitäten meide ich auch, aber ein striktes Rauchverbot lehne ich eindeutig ab. Man sollte es einfach der freien Marktwirtschaft überlassen. In euch der Qualm nervt, meidet, wie ich, ebenfalls besonders verqualmte Lokalitäten. Und, wie Sushiman geschrieben hat, kann es auch erhebliche Probleme geben, wenn die meisten Leute nicht mehr rauchen.

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

@kinofreak, Und nun? Übergewichtig?

#67 Guest

Gut, daß du erinnerst. Fette müssen auch verboten werden.

5. doku

doku Guest

Ab welchem Übergewicht? :cool:

6. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

nein, an dem tag als ich das rauchen aufgehört hab, wog ich 78 kilo! (174 groß) jetzt 75! allerdings wog ich in jungen jahren 65! :D der kleine bauch hat aber mit dem alter zu tun!

süßigkeiten hab ich davor auch gegessen! vor allem milka-vollmilch oder noisette! wohl pro tag eine tafel! die sind jetzt out!

ich konnte halt als raucher jahrelang das gleiche essen!

jetzt hängt mir bald was zum hals raus und ich brauch was anderes! nicht nur bei den süßigkeiten ist das so! Fisch mag ich auch viel mehr als vorher! usw.! da gäbs jetzt tausend beispiele und als raucher hab ich mir um sowas kaum gedanken machen müssen!

gewichtsprobleme hab ich nicht bekommen!

#67 Guest

1 Gramm. :cool:

8. uli12us

uli12us Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Krampf, man merkt ja dass es in der Marktwirtschaft leider ohne Verbote nicht geht. Ich zumindest kenn kaum ein Restaurant das auch nur ne eigene Nichtraucherzone hat.
    Was für Problem sollte es denn geben wenn die Leute zu rauchen aufhören. Meinst du etwa, dass die Krankenkassen dann auf einmal soviel Geld übrighaben, dass sie die Beiträge senken müssen. Keine Bange, die werden sicher Gründe finden das nicht zu tun. Neulich hab ich mal im Fernsehen gesehen, dass die Behandlung eines Raucherbeins 140.000€ kostet.
    D.h. dass die kompletten JahresKassenbeiträge von 15-20 Durchschnittsverdienern draufgehen für einen solchen Fall.
    Dabei dürften aber die indirekten Kosten noch nicht mal drin sein.

9. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Na komm, überall werden die Giftstoffe bekämpft die in Zigaretten enthalten sind und in Zigaretten soll man es dem Markt überlassen?:confused:

10. HumaxPVR8000

HumaxPVR8000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ach was solls, den gutschmeckenden Paraboiledreis aus USA mußte Aldi ja rausschmeißen wegen den medienaufgestachelten Paranoikern. Ich hoffe nur, daß die Spaghettis keine Vogelgrippe bekommen. Vielleicht gibt es dann auch nur noch so ein Steffi Graf Schei_ß zu kaufen, der nach Pappkarton schmeckt wie der neue Reis. :-(