1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wo kaufen?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Sushiman, 6. Februar 2007.

  1. Sushiman

    Sushiman Junior Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    hi,
    ich bin aus österreich (wien) und auf der sucher nach einem geschäft wo ich ein koaxkabel (kathrein lcd 111) herbekomme. es kann doch nicht sein das man immer und alles aus dem ausland importieren muß (schaut aber mittlerweile so aus), gibts hier leute aus meiner heimat die mir da einen tip geben können (aber bitte nicht ich soll googlen..) :-(
    g, Sushiman :winken:
     
  2. Sonicboom_steve

    Sonicboom_steve Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  3. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: wo kaufen?

    Also Kathrein ist meines Wissens eine deutsche Firma. Demzufolge wirst du um was importiertes nicht rumkommen. Ansonsten dürfte auch in Österreich ein ordentliches Koaxkabel bei jedem besseren Elektroladen bzw Baumarkt zu kriegen sein.
     
  4. Sushiman

    Sushiman Junior Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: wo kaufen?

    ..vw is auch ein deutsches auto und ich kanns in Ö kaufen, die logik is mir jetzt nicht klar :confused:
    g, sushiman
     
  5. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: wo kaufen?

    Genauso wie du VW in Österreich kaufen kannst, kriegst du auch Kathrein.
    Sind aber beides importierte Sachen. Wobei sich mir nicht erschliesst, wo der Vorteil vom Kathrein gegenüber nem anderen Kabel mit gleichen Daten sein soll.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2007
  6. doku

    doku Guest

    AW: wo kaufen?

    Das ist ihm doch egal. Hauptsache er kanns im Ösiland kaufen. ;)
     
  7. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: wo kaufen?

    Gerüchten zufolge, solls sowas wie die gelben Seiten auch in Österreich geben. Da würd ich zuerst mal nachschauen. Da Wien ja nicht unbedingt ein Dorf ist, sollte es da einige Läden geben die sowas wie Koaxkabel führen.
     
  8. Sushiman

    Sushiman Junior Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: wo kaufen?

    das kathrein kabel wird hier halt immer so empfohlen, da wollt ich mit anderen produkten die ich (auch) nicht kenne halt keine experimente machen.
    gesucht hab ich natürlich schon, aber leider nix gefunden, daher meine frage.
    g, Sushiman
     
  9. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: wo kaufen?

    Glaub mir ruhig, ein anderes von den Daten her gleiches Kabel ist genausogut.
    Und selbst mit dem Kathrein, wenns nicht ordentlich verarbeitet wird (Stecker draufmachen) kanns Störungen geben.