1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche CI-Modul für Premiere

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von gulp19, 6. Februar 2007.

  1. gulp19

    gulp19 Neuling

    Registriert seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    zuerst einmal muss ich sagen, dass ich völliger Anfänger auf diesem Gebiet bin und deshalb eure Hilfe benötige.

    Ich besitze einen Homecast S5001 CI Receiver und möchte mit diesem in Zukunft Premiere schauen. Wenn es geht sollte das CI Modul auch noch mit Arena umgehen können. Ich brauchen nicht umbedint ein Modul, in dass ich 2 Smartcards gleichzeitig stecken kann.

    Welche CI-Module könnt ihr mir empfehlen? Am besten natürlich ein Gerät mit gutem Preis-Leistungsverhältnis.
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.144
    Zustimmungen:
    10.892
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Suche CI-Modul für Premiere

    Easy TV CI Modul.
    Premiere als Smartcard arena als SIM Karte.
    Das hättest Du mit der Suchfunktionen auch gefunden.:(
     
  3. boetschman

    boetschman Silber Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Suche CI-Modul für Premiere

    www.mascom.de, Alphacrypt-Twin-Modul(Alphacrypt TC). Mit dem Kannst du Arena und Premiere in einem Modul entschlüsseln.
     
  4. boetschman

    boetschman Silber Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Suche CI-Modul für Premiere

    oder das:)
     
  5. gulp19

    gulp19 Neuling

    Registriert seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Suche CI-Modul für Premiere

    Danke! Ich habe mir nun das Easy TV Modul bestellt :)
     
  6. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Suche CI-Modul für Premiere

    Das ist für dich ggü dem ac tc auch die bessere weil günstigere wahl. upgraden auf ac tc kannst du kostenpflichtig immer noch, aber als normalo (maximal arena und premiere) brauchst du das wohl eher nicht.