1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Reelbox was geht??

Dieses Thema im Forum "Reelbox" wurde erstellt von kannschonsein, 20. Dezember 2006.

1. MrX

MrX Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Reelbox was geht??

Ach nö, denen wird eher bange, wenn sie einen Blick auf die Verkaufszahlenstatistiken und den Kontostand werfen :D

2. Wulfgard

Wulfgard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Wieder einmal ein recht amüsantes Posting von Dir. Ich dürfte inzwischen in etwa 3 Accounts drüben gehabt haben die man mir dann gesperrt hat. Ich schreibe auch nichts, sondern habe die Accounts um dort die wichtigen Unterkategorien lesen zu können. Das sperren meiner Accounts läßt sich durch nichts begründen ausser das man es nicht sehr gut haben kann, das ich dort mitlese. Aber ich sehe das eigentlich sportlich. Die verbringen Wochen damit meinen Account zu finden und ich lediglich 5 Minuten um mir einen neuen anzulegen.:D :D :D
    Bezeichnend für die dünnen Häutchen der Crew ist schon allein die Tatsache das die meisten sich nur noch im Geistmodus in Ihr eigenes Forum trauen. Sich nach jedem Besuch anscheinend sogar abmelden, damit man nicht nachvollziehen kann wann diese das letzte Mal im Forum waren. Naja, das ist ja auch nicht tragisch wenn nicht mehr viel von einigen dort zu lesen ist. Mir als Kunde wäre es auch lieber nichts zu lesen als eine klare Lüge ( Absichtserklärung ) serviert zu bekommen.

3. Wulfgard

Wulfgard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Das ist meines Erachtens das billigste Argument das es überhaupt geben kann. Kommt jemand in das REEL Forum und postet ich habe zwar noch keine ReelBox, interessiere mich aber dafür und brauche eine Kaufberatung, dann springen genau solche Leute wie Du doch in Scharen herbei um diese Nullnummer über den Klee zu loben. Ob man diesen angeblich Interessierten glauben schenkt, steht eher auf einem anderen Blatt. Jedenfalls mir genügt es völlig das diese Ihre Interessen direkt so darstellen, das genau das zutrifft was gerade mal funktioniert mit der ReelBox. ´( Offensichtlicher geht es doch überhaupt nicht ). Weil mir einer hochgradig suspekt erschien, habe ich mal eine Testmail an die angegene GMX Adresse verschickt. Diese kam dann als unzustellbar zurück. Jetzt frage ich mich natürlich, wie kann ein User posten im REEL Forum der offensichtlich eine falsche Mailadresse hat. Sobald aber ein User sagt ich habe keine ReelBox und es dann noch wagt die ReelBox und das ganze drumherum zu kritisieren, kommen genau die gleichen Leute mit dem dummen Argument: Du hast ja überhaupt keine ReelBox.

Und wenn diese Vorwürfe noch tausend Mal wiederholt werden, sind sie dennoch nicht Falsch. Ich habe meine Box erst vor 4 Monaten gekauft und wusste was ich mir kaufe, ist schon eher hirnlos als das andere 10 oder 20 mal die gleichen Forderungen wiederholen. Wie es allerdings eine nachvollziehbare Reaktion sein soll wenn ein Admin unbequehm Fragende aus dem Forum entfernt, will sich mir einfach nicht erschliessen. Das gilt wahrscheinlichg auch nur für das RMM Forum das dies eine logische Reaktion ist. Hätte BOFHell so rumgestänkert wie damals die Moderatorentruppe aus einem Dreamforum hätte ich es nachvollziehen können, das hat er aber jedoch nicht getan. Somit ist Deine Argumentation wieder einmal eine Lachnummer.

Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2007
  4. Wulfgard

Wulfgard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Hallo BOFHell

Einfache Taktik. Die unbequehmen Frager hat man nach und nach einfach aus dem Forum entfernt und zurück geblieben sind lediglich die Ja Sager. Doch täuscht dies auch nicht darüber hinweg, das ein Kunde der Firma REEL schon vieles akzeptieren musste und auch noch akzeptieren muss. Da werden viele noch in Kürze desillusioniert werden und danch Ihre ReelBox verkaufen. Warten wir es doch einfach ab was diese ( achGottwieTollistdochdiestable2.0 ) neue Softwarebastelei bringen wird. Manchmal frage ich mich wirklich warum der ein oder andere im REEL Forum immer noch nicht erkennen will wo es hin geht.

Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2007
  5. Wulfgard

Wulfgard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Yepp ! Genauso ist es aber das wollen einige einfach nicht akzeptieren. Von Mitbewerbern wird die Firma und Ihr Produkt nur noch belächelt. Als ich den Spruch das erste mal gehört habe, habe ich laut gelacht.

Wir sehen die Firma RMM nicht als Konkurrenz an !

Das ist Marketing das in den Köpfen bleibt.:D :D :D

6. Wulfgard

Wulfgard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Hallo MrX

Wenn die Firma RMM eine gewinnorientierte Firma ist, dann trifft dies sicherlich zu. Ich jedoch habe da meine Zweifel. Aber das ist lediglich eine Vermutung von mir und keine Tatsache.

7. lasker

lasker Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Da müssen die aber schon erstaunlich professionelle Methoden haben eine E-Mail Adresse dir zuzuordnen. Aber wenn es so war glaube ich einfach mal.

8. lasker

lasker Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Über den Klee loben wirst du von mir nicht finden.

9. lasker

lasker Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Habe ich behauptet die Aussagen von Owerflow waren falsch? Nein. Aber er hat provoziert und dafür ist unter Kenntnis seines Nick hier geflogen. Nachvollziehbar. Die echte Kritik reicht doch, keine Ahnung was ihr da noch wollt. Schadet eher dem Anliegen. Die Kunden wissen selbst was nicht geht oder sie ärgert. Was du daran hirnlos findest zu wissen was man kauft will sich mir nicht erschließen.

Mit Hohn und Spott werden deine Argumente auch nicht besser. Aber mach gerne weiter damit.

10. Wulfgard

Wulfgard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Ich muss Dir ganz klar sagen lasker, ob Du das nun glaubst oder nicht das ist mir völlig Schnuppe.