1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wulfgard

Dieses Thema im Forum "Reelbox" wurde erstellt von overflow, 26. Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hifi-mike

hifi-mike Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TF5000 MP, 250GB; Pace DS810KP ; Pana TH-42PHW6; Musical Fidelty HTP Preamp, 6 x Genelec Aktivboxen
    Im Test: Kathrein USF821, tlw. Reelbox
    Anzeige
    AW: Wulfgard

Hallo SE,

geb Dir voll recht, absolut geschmacklos. :wüt:

Dieser Troll hat halt absolut keine Ahnung von der hier zur Diskussion stehenden Technik, meint aber, auf jeden Beitrag antworten zu müssen.
    Daher steht er eben über kurz oder lang so in der Ecke, dass nur noch Beleidigungen bis hin an den Rand des Erträglichen kommen.

Selbst hochagressive Trolle im Heise-Forum greifen nicht zu solchen Mitteln, sondern wahren immer noch einen gewissen Anstand.

Hier macht die ignore-Liste wirklich Sinn.

2. overflow

overflow Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Der Mann hat mit nichts aufgeräumt, sondern zelebriert HIER seine Lebenslüge.
    Was ist denn mit den Geschädigten von CMS-Europe, deren Sales Manager er war. Die User lässt er gnadenlos im Regen stehen. Wem sollen diese die Reelbox zurück geben, wenn sie denn möchten? Starverkäufer Wulfgard ist samt Firma abgetaucht.

Scheinbar weißt Du nicht was käuflich ist und ich wäre sehr vorsichtig mit solchen Behauptungen. Ich verstehe mich auch nicht als Musterbriefverteiler, da jeder Kunde, sofern er überhaupt betroffen ist, ein in sich geschlossener Fall ist. Mehrmals habe ich angeraten, sich sauber juristisch zu wehren, wenn man denn einen Rechtsgrund hat. Ich habe aber nicht vor, hier öffentliche Rechtsberatung zu veranstalten. Einen Anwalt findet jeder zwei Türen weiter , falls er einen braucht und tatsächlich geschädigt ist.

Mir ist das auch völlig Schnuppe, solange man sich nicht täglich wie auf dem Bau bewegt. Und im Übrigen nochmal: Ich bin keine RA-Gehilfe.

Ich beschimpfe Dich nicht im Geringsten, auch wenn Du nicht merkst, dass Du dies eigentlich tust.
    Tja, meine Reelbox arbeitet mit Serientimer und da muss ich halt nicht stundenlang Programmierversuche unternehmen. Das mache ich einmal in der Woche mit TV Info im Internet und den Rest macht die Box alleine. Kann ich auch nichts dafür, dass dies so gut geht.:D
    Ja, ja, ich bekomm demnächst von Reel einen Ferrari mit Schweizer Kennzeichen , da kann man schon mal schwach werden oder ?:rolleyes:
    Sorry, aber ich bin nicht der Support von Deinem Bekannten und Du taugst dazu offensichtlich auch nicht. Also halte Dich doch an den Rat von Lasker und sage Deinem Bekannten , dass es bei Reel einen Support gibt.

Welches Original, dass mit 32 h Uptime? LOL, ich muss meine Uptime der Reelbox nicht zählen, sagte ich schon.

Gruß
    overflow

Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2007
  3. riffraff

riffraff Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....

Ich les hier immer wieder etwas von over... ääähhh meine Trollen, dagegen kann man doch was machen:

KLICK

4. overflow

overflow Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wie wärs mit nem Selbstversuch?:winken:

Gruß
    overflow

5. lasker

lasker Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Springst du hinterher wenn er in den Rhein springt? Die Gründe für die Gegenwehr kann ich durchaus verstehen werden aber hier keinerlei Verhaltensweisen ändern. Weniger ist manchmal mehr. Die Anmache kommt ja im Prinzip immer wenn man nur irgendwas in Ansätzen positives schreibt. Keine Ahnung warum und kann nur in Ansätzen erahnen was da los ist, ist mir aber auch wurscht. Muss ja jeder selber wissen was er tut.

6. MrX

MrX Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

*lol* :LOL:

Aber, wie nennt man denn dann die Kombination aus "Trollus dumpfbackus", "Trollus nervus", "Trollus provokansis" und "Trollus flegellansis"? Oder gleich aus allem? :)

Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2007
  7. riffraff

riffraff Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....

overflow

RR

8. BOFHELL

BOFHELL Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-HD1000
    Philips DSR9005
    DBox2 ( Nokia / Sagem / Philips )
    Dreambox 7000 & 7020
    Tripple Dragon
    Hauppauge 1.3 VDR

Ich optimere das mal um ein Byte :D

Oversul

So bleibt noch 1 Byte übrig um IQ und vermutetes Alter darzustellen

9. MrX

MrX Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Braucht man dafür ganze 8 Bit?

10. overflow

overflow Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Über solche drei Kleingeister kann man doch bloß lächeln:) , vor allem , wenn dann im Ergebnis für diese, 0 Byte für IQ und Alter übrigbleiben:(

Gruß
    overflow

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.