1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Reelbox was geht??

Dieses Thema im Forum "Reelbox" wurde erstellt von kannschonsein, 20. Dezember 2006.

1. lasker

lasker Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Reelbox was geht??

Für ein vom Hersteller doch so arg zensiertes Forum hat er lange überlebt.

2. hifi-mike

hifi-mike Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TF5000 MP, 250GB; Pace DS810KP ; Pana TH-42PHW6; Musical Fidelty HTP Preamp, 6 x Genelec Aktivboxen
    Im Test: Kathrein USF821, tlw. Reelbox

Hallo lasker,

stimmt, hat er, aber mit seiner Aussage hat er ebenfalls absolut recht.
    Nur die wirklich heute funktionierenden Features der RB kann man mit den heute funktionierenden Features einer anderen Box vergleichen.
    Alles andere ist naiv.

Und dass RMM nicht zu seinen Aussagen steht, Fehlendes umgehend nachzureichen, wissen wir seit über 2 Jahren. :eek:

Zu digiTV erspare ich mir jeden Kommentar, liest mal genau nach, was der Typ als Supporter wirklich drauf hat. ;)

3. MrX

MrX Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Naja, soweit ich das auf die Schnelle überblicken kann, hatte er vorher nichts geschrieben, was ihn wirklich angreifbar gemacht hätte. Insofern ist deine Verteidigung eine ziemliche Nullnummer.

4. overflow

overflow Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Gibts in Deiner Firma Support für Nichtkunden. Ich denke die würdest Du als erster zur Nullnummer erklären. Insofern dürfte die Nullnummer BOFHELL alias owerflow sein.

Gruß
    overflow

5. BOFHELL

BOFHELL Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-HD1000
    Philips DSR9005
    DBox2 ( Nokia / Sagem / Philips )
    Dreambox 7000 & 7020
    Tripple Dragon
    Hauppauge 1.3 VDR

Och ich denke ich war schon unbequem :D

6. MrX

MrX Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Normalerweise nicht, wir brauchen derzeit aber auch sowas wie ein Supportforum schlicht nicht.

Wenn er es als Informationsforum nutzt und einfach nur Fragen stellt, ist das doch in Ordnung, solange sie nicht allzu unangenehm werden (als Hersteller mache ich mir dann natürlich schon Sorgen.)
    Lasker wollte nach meinem Verständnis suggerieren, daß im RMM-Forum ja nicht zensiert werden könne, wenn er so lange dort geduldet wurde. Naja, ist doch einfach? Er hatte bislang nicht gestört, warum sollte man das also zensieren oder ihn sperren? Diese Argumentation ergibt doch gar keinen Sinn. Sollte sie aber wohl auch nicht unbedingt...

7. overflow

overflow Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich halte Dich schon für so intelligent, dass auch Du weißt, dass BOFHELL lediglich zum provozieren ins Reelforum gegangen ist und genauso war auch sein Beitrag und der bewußt auf Verwechslung abzielende Name. So einfach ist das. Meinetwegen kann man sich sogar darüber amüsieren, wenn es gefällt , aber es war eine absolute Nullnummer und zwar alleine von BOFHELL:

Gruß
    overflow

8. BOFHELL

BOFHELL Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-HD1000
    Philips DSR9005
    DBox2 ( Nokia / Sagem / Philips )
    Dreambox 7000 & 7020
    Tripple Dragon
    Hauppauge 1.3 VDR

@MrX

Hat keinen Sinn!!!

Erst soll man ins Reel Forum gehen um sich zu informieren. Das waren OverSuls Worte. Den ja nur da gibt es die Tatsächliche Informationen.

Und wenn man dort unangenehme Fragen stellt ist man plötzlich unerwünscht..........Und ich hab ja ncihteinmal ein Geheimnis ausgeplaudert oder sonst was.

Er malt sich die Welt wie Sie Ihm gefällt.........

//Edit
    Also es ist ganz klar die Schuld vom Overflow das ich im Reel Forum war!!!

9. overflow

overflow Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Was andres hätte ich auch nicht erwartet.:confused:

Gruß
    overflow

10. MrX

MrX Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das ist schon klar. Deshalb sehe ich in der Sache auch absolut keine Nullnummer, ganz im Gegenteil... sie hat nur erneut Reels Hilfslosigkeit und Ratlosigkeit unterstrichen.
    Aber ist auch irgendwie klar... die sitzen jetzt alle den ganzen Tag in ihren Home Offices herum und langweilen sich, da es ja derzeit nix zu verkaufen gibt, und es auch von der Software-Front nix Neues gibt. Da bleibt einem nur noch das Forum zum Zeitvertreib, und dann zensiert man halt gerne mal. Stellt sich nur die Frage, warum die sich nicht stattdessen mal eine vernünftige PR-Strategie und Umgang mit Kunden sowie potentiellen Kunden einfallen lassen :D Naja, die könnens halt nicht besser, scheint mir.

Ja, aber sogar nicht nur der, ich würde sagen, das trifft auf fast den gesamten RMM-Bastelclub zu.

Du hast ja Recht, es ist ziemlich hoffnungslos. Gelegentlich antworte ich halt auf ein Posting von ihm, wenns eine direkte Antwort auf eines von mir war.