1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

tv aus der saturn werbung

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von noodlez, 3. Februar 2007.

  1. noodlez

    noodlez Neuling

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    ihr kennt doch sicherlich die aktuelle werbung von saturn. die haben ja im mom nen flat screen für unter 600euronen im agebot. für die, die die werbung nichtkennen:


    [​IMG]
    Technische MerkmaleMaße (BxHxT) 82x55x13cm (ohne Standfuß)Bildschirmtechnik LCDSichtbare Bildschirmdiagonale80 cmBildschirmauflösung 1366x768 PixelBildschirmformat16:9Kontrastverhältnis1000:1Helligkeit 500 cd/m2TonStereoton (2x30 W)Anschlüsse2x HDMI, 2x SCART (je 1x RGB, 1x S-Video), VGA + Cinch-Audio-Eingang, Component (5x Cinch), Audio-Ausgang (2x Cinch), A/V-Eingang (3x Cinch), DIN-Antennenbuchse, Kopfhörerschaltbuchse, Vesa-AnschlussSonderfunktionenStereo-Hyperband-Kabeltuner (analog), 80 Senderspeicher, DNR-Rauschunterdrückung, LCD-Beleuchtung einstellbar, integrierte Stereo-Lautsprecher, getrennte Bass- u. Höheneinstellung







    ich hab seit 6 jahren einen boston se 7012 dolby von grundig, der eigentlich auch noch prfekt funzt. da ich aber zu weihnachtn einen 16:9 flat screen fürn pc gekriegt hab und nun mehr als begeistert bin (vor allem halt, weils widescreen ist...), wollte ich mir jetzt auch nen tv holen.

    ich wollte so bis 1300€ ausgeben, abr falls dieser hier auch gut ist, dann würd ih natürlich nen billigern bevorzugen. 700€ haben oder nicht haben ;)

    zocken tu ich nicht, aber ich gucke sehr viele filme/serien/konzerte auf dvd...
    danke schonmal für antworten :winken:
     
  2. noodlez

    noodlez Neuling

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: tv aus der saturn werbung

    keiner??? :confused:
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.194
    Zustimmungen:
    11.050
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: tv aus der saturn werbung

    Tja in diesem ominösen Laden scheinen die gebildeten User aus diesem Forum nicht einzukaufen.
    Wird schon seinen Grund haben.
     
  4. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: tv aus der saturn werbung

    Seltsam dabei ist es immer Rappelvoll. Wieder mal so ein Vorurteil was hier im Forum immer schlimmer wird. Wer nicht in die Schaplone passt ist ungebildet.

    bye Opa:wüt:
     
  5. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: tv aus der saturn werbung

    Der Preis ist in Ordnung. Im Netz ist er ab 599€ zu haben. Google doch einfach mal.

    bye Opa:winken:
     
  6. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.189
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: tv aus der saturn werbung

    Die meisten schauen auch nur und gehen dann wieder (bei den meist überhöhten Preisen kein Wunder).

    Zum TV mir hätte der eindeutig zu wenig Anschlussmöglichkeiten.
    2 HDMI ist schon mal recht wenig. Nur 1x Scart mit RGB nicht akzeptabel.

    Zum Bild sollte man sich selbst vor Ort eins machen (möglichst aus verschiedenen Quellen).
     
  7. IRFBC40

    IRFBC40 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: tv aus der saturn werbung

    die wenigsten Geräte haben mehr als 2 HDMI ..
     
  8. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.189
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: tv aus der saturn werbung

    Das mag sein, aber mit nur zwei Buchsen würde bei mir nicht in Frage kommen!
    Ein TV der nur zwei Scartbuchen hat nutzt ja einem auch nichts wenn man drei Geräte anschließen will.

    Gruß Gorcon