1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena - Kundenzahl

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von kai77, 30. August 2006.

1. digfan67

digfan67 Guest

Anzeige
    AW: Arena - Kundenzahl

Ich habe Arena/tividi zum 31.07.08 gekündigt[​IMG]

2. Berry2

Berry2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ich hätte gerne tividi, nur Arena kann mir das auf meinen Prepaidvertrag nicht aufbuchen. Und das Angebot, zusätzlich nochmal knapp 25 EUR dafür zu bezahlen, habe ich natürlich abgelehnt.

Darum werde ich aus Protest auch kündigen.

3. digfan67

digfan67 Guest

Falls bei Saturn abgeschlossen, nicht von Arena zur Kdg an Saturn abwimmeln lassen. Hat Arena erst versucht

4. Berry2

Berry2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

,

Ja, bei Saturn abgeschlossen.

Deine Bemerkung passt übrigens gerade: die gleiche Antwort habe ich heute auch von Arena auf meine Kündigung bekommen.

Interessant: es war wortwörtlich der gleiche Text, den ich vor einigen Tagen als Antwort auf meine Bitte erhalten habe, meinen Vertrag auf Tividi zu erweitern.

Sind die eigentlich zu blöd? Das kann doch nicht im Sinne des Unternehmens sein.

5. digfan67

digfan67 Guest

Ich habe mit der Verbraucherberatung gedroht und parallel über die HP von Saturn meinen Saturn angemailt. Saturn hat wie ich gesagt, Arena ist Adresse d. Kdg. Habe Arena dies dann mitgeteilt.

Sehr geehrter Herr xxxxx,Wir entschuldigen uns für die verspätete Bearbeitung Ihrer Mail vom xx.10.2006. Aufgrund eines internen Prozessfehlers ist es uns erst jetztmöglich, Ihre Anfrage zu beantworten.Hiermit bestätigen wir Ihre fristgerechte Kündigung zum Ende der regulären Vertragslaufzeit. Diese endet am 31.07.2008.Wir hoffen, Ihnen mit diesen Informationen weitergeholfen zu haben.Bitte besuchen Sie uns auch regelmäßig online auf www.arena.tv, um die neuesten Informationen zu erhalten.Mit freundlichen GrüßenIhr arena TeamOriginalnachricht folgt:------------------------Einen schönen Guten Tag Ein Nachtrag:
    > Ich habe Saturn in xxxxxx kontaktiert und mir wurde dort > bestätigt, das Ihre Aussage definitv falsch ist. Die Kündigung zum > Ablauf eines Abos geht an Arena in Dortmund.> Schönen Guß> xxx xxxx> Wenn Sie möchten werde ich Ihnen den Ansprechpartner von Saturn​
    nennen.
    > Bei premiere war dies nie ein Thema.> >> xxxxxxxxx schrieb:
    >> Guten Tag>> Ihre antwort akzeptiere ich nicht.>> Ich habe einen Vertrag laut Auftragsbestätigung und Ihrer AGB mit >> Ihnen abgeschlossen.>> Bitte nennen Sie mir die Anschrift von Saturn, an die ich meine >> Kündigung richten muss.>> Diese Frage wird noch andere interessieren.>> Schliesslich bucht Arena von meinem Konto ab und nicht Saturn.>> Notfalls müsste ich nach den 24 Monaten Ihnen die Einzugsermächtigung​
    >> entziehen.>> Die Kündigung werde ich Ihnen auf jeden Fall dann per Einschreiben >> zusenden.>> Auf meiner Auftragsbestätigung steht im Wortlaut:>> " Vereinbarung über ein Abonnement zwischen arena, Sport Rechte und >> Marketing GmbH und dem Abonnenten.">> Ich denke Sie müssen sich an die Verträge halten wie Ihre Kunden​
    auch.
    >> Die Verbraucherzentrale interessiert dieses auch.>> Mit freundlichem Gruß​

6. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Wieso das denn?
    Ich glaube bis 2008 kündigen Arena schon die Investoren.
    Du brauchst da gar nichts machen! :D

7. digfan67

digfan67 Guest

Wenn tividi nicht besser wird...kinowelt ist grottenschlecht

8. Frieda3004

Frieda3004 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,

ich würde mal sagen ohne Premiere wäre Arnena nie soweit gekommen. Premiere hat da ganz schön viel rausgeholt..sonst wäre arena wie man in vorherigen Berichten erwähnt echt bei Mc gelandet...Und ob man dann noch gesagt hätte...:"ich liebe es...."

Wer weiß, wer weiß...

9. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos

Und die 1,3 Mill. sind es doch schon.......... :love:

10. digfan67

digfan67 Guest