1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HUMAX DVR 9900c

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Spooky, 21. November 2006.

1. toka

toka Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LG 49sj800v
    Vodafone Giga 4K Box
    Anzeige
    AW: HUMAX DVR 9900c

Ihr seit noch nicht auf die Idee gekommen, das es auch welche gibt die funkionieren?? Oder dreht sich die Humax 9900c Welt nur um dieses Forum? Ich würde wetten das es, ausser meinem, noch viele andere gibt, die ihren Job zu 90% erledigen.
    Auch könnte ich mir denken, das solche Ebay Angebote von KD und Humax gelesen werden, und die dann ihre rechtlichen Schritte vorbereiten,solche negativ Werbung kann auch nach hinten losgehen. Das ist meine Meinung, ich bin kein RA, kein KDler, und kein Mitarbeiter von Humax.

2. Franky_

Franky_ Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Also toka, langsam kann auch ich mich des Eindrucks nicht mehr erwehren dass Du nicht ganz "koscher" bist. ;)

Deine Lobeshymnen und Laudatien auf KDG und HUMAX, auf den tollen 9900c sowie der Link in Deiner Signatur auf das Forum von KDG.

Oder bist Du einfach der große Allmächtige, in dessen Händen alles zu Gold wird? *gg ... In diesem Fall könnte ich Deine Hilfe gebrauchen.

Edit: Und übrigens befriedigt MICH ein Gerät das nur zu 90% seinen Dienst tut absolut nicht!

Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2007
  3. Spooky

Spooky Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Also mein Gerät funktioniert inzwischen zu 99,9% :D
    Aber nur, wenn ich das Gerät für Aufnahmen anlasse ;)

4. toka

toka Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LG 49sj800v
    Vodafone Giga 4K Box

Die 10% gebe ich für die fehlende Serienaufnahmefunktion ! Und ja ICH bin zufrieden mit dem Humax, weil er halt alles macht was er soll, bis auf die Serie.....
    Man kann auch mit weniger zufrieden sein, zumal ja auch mal irgendwann ein Update kommt.

5. Franky_

Franky_ Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Das ist der Unterschied zwischen Dir und mir. ;) Denn KDG gibt sich ja auch nicht mit lediglich 90% der Gebühren zufrieden sondern besteht verständlicherweise auf 100%.

6. toka

toka Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LG 49sj800v
    Vodafone Giga 4K Box

Im Alter lernt man mit Unzulänglichkeiten zuleben.Es macht mir nix aus, das der im Moment nicht richtig geht, es ist nicht so schlimm, die Welt geht dadurch für mich nicht unter. Das Forum in meiner Sig, ist ein Forum von User für User.

7. hq79

hq79 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

klar könnten diese geräte fehlerfrei funktionieren.
    die chance besteht, wenn dies auch einigermaßen unwahrscheinlich ist, denn normalerweise erstreckt sich ein softwarefehler auf die gesamte ware...

allerdings gibt es einen punkt, der beim ebay käufer gar nicht funktionieren kann. und das ist das epg. wenn wie hier geäußert, der 9900c ohne digital+ kein epg zeigt, kann man ihn auch nicht mit der aussage "tolles epg" verkaufen, zumal der ebay käufer wohl auch kaum zu kabel deutschland rennen kann, um nachzufragen, ob er noch ein digital+ packet für 24x9,90EUR haben könnte, aber bitte ohne den kostenlosen receiver dazu...den hat er ja schließlich schon für knapp 300 euro ersteigert :D

8. Franky_

Franky_ Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

:D Wie wahr, wie wahr.

9. toka

toka Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LG 49sj800v
    Vodafone Giga 4K Box

wieso funktioniert dann meiner?? Ich mache den jeden Abend aus und morgens wieder an, er startet also jeden Tag neu, bis auf den einen Tag hatte ich keine Probleme.;):)

10. hq79

hq79 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

die frage kann ich nicht beantworten. wenn es wirklich so sein sollte, bin ich eher beunruhigt. wenn es nämlich nicht an der software liegen sollte säßen alle, außer du und ein paar andere auserwählte, mit einem unbrauchbaren haufen schrott zuhause dem ein software update auch nichts helfen würde...