1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. devastor

devastor Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4 32GB
    Iphone 8+ 64GB
    Ipad Pro 10.5 256GB
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Hmm ich habe ja am 30.01.07 die 5er Kombi inkl. HD zusammengestellt und bestellt für 24,97 €. Nun ist der 2.2.07 und meine Karte ist noch immer auf den Gratismonat 5er Kombi normal eingestellt.

Erfolgt die Freischaltung meines gewünschten Paketes erst mit Zusendung des Receiver? Die Hotlinerin sagte mir ab 01.02.07...

2. first_basti

first_basti Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Scheint so, dass eine Freischaltung erst nach Recieverversand erfolgt. Deshalb konnte mein Reciever ja auch auf keinen Fall vorher versendet werden:eek:

3. ChukaTruk

ChukaTruk Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    IPDR 9800 C, Humax PR-Fox

Das liegt nicht am Receiver, sondern daran das leider der PC die Änderungen noch nicht verarbeitet hat.

4. lucky76

lucky76 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

wie man an meinem Posting von heute Nachmittag sehen kann, gibt es schon was für 1 Paket und indirekt dann auch für 2 Pakete:

"Habe heute erneuten Anruf von P bekommen. Wollten nochmal wegen des 99er Angebots (1Paket, 12 Monate Prepaid, ab 1.3.) nachhören. Habe mich jetzt dazu entschieden, nachdem es scheinbar nicht besseres gibt. Entspricht dann 8,25 p.M.
    Auf meine Nachfrage hin wurde bestätigt, daß man jederzeit nach Beginn der Laufzeit ein weiteres Paket dazunehmen könne für 9,99 p.M., laufe dann den Rest der 12 Monate des Prepaids. So käme man für umgerechnet 18,25 p.M. an 2 Pakete. Sind zwar keine 15, aber auch keine 25, wie sie normal bei 12 Monaten Laufzeit verlangt werden..."

sind immerhin fast 7 € weniger...

5. M.S.T.

M.S.T. Guest

Was für eine Aussage. Der PC verarbeitet bei jedem Neustart die Änderungen! Man oh man, :winken:

6. AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

glaubst du wir haben nur einen pc im kundenservice? ;)

leider wurden die änderungen zum 1.2. nicht ins system übernommen, darum gibts noch probleme bei den umstellungen.

7. M.S.T.

M.S.T. Guest

Hallo! Das kann doch nicht dein Ernst sein was Du da loslässt. Es geht doch nicht um einen einzelnen, sondern um ein BS, und wenn es so sein sollte, warum sollte sich der Kunde Gedanken machen was bei euch so abgeht. Leider geht das wie Du es beschrieben hast, kommischerweise immer so weiter. Wenn man bis zum 1.2. keine Umstellung hinbekommt, dann liegt es doch nicht an dem Kunden. Oder sehe ich da was falsch! Und könnte es so sein, das das eine Masche ist, die nicht jeder kapiert, ich schon. Leider und Leider macht Ihr euch das Grab selbst auf, und Ihr merkelt es gar nicht mehr. :winken:

8. AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

haben wir irgendendwo geschrieben dass es am kunden liegt?

wenn du mit BS ein betriebssystem wie windows oder unix oder ähnliches meinst liegst du leider daneben. es geht um die weiterverarbeitung der kunden- und zugehörigen programmdaten an die backendsysteme.

alles weitere wäre zu technisch und intern und hat dich an dieser stelle nicht weiter zu interessieren. hoffe du verstehst das...

9. Wurmi88

Wurmi88 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver

Hallo,

um wieder ungefähr zum ursprünglichen Thema zurückzukommen:
    "Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit?":winken:
    Habe vor ca. 2 Wochen per Einschreiben termingerecht mein laufendes Prepaid-Komplett-Abo gekündigt (Endet 14. März 2007). Bisher noch keine Reaktion von Premiere, weder Bestätigung noch Rückholangebot. Vor einem Jahr, als mein damaliges 24-Monats Abo zu Ende ging, habe ich 8 Wochen vor Ablauf ein Informationsschreiben über Vertragsende bekommen, dieses mal nicht. :eek:

Fazit: Premiere lässt sich Zeit mit Bestätigung der Kündigung und Rückholangbot.

10. Satnef

Satnef Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hi, eine Frage zum aktuellen Rückholangebot-Flyer.

Zum einen gibt es ein Angebot '5er-Kombi für €24,97' unter der
    Nummer 0180/5530011 (0,14€/Min)

und es gibt das 'weiteres Angebot exklusiv für Sie' unter Nummer
    0800/0001500 (kostenfrei).

Sind die Angebote unterschiedlich bzw. warum muß man bei
    unterschiedlichen Nummern anrufen?
    Weiß darüber schon jemand etwas?

Gruß
    Satnef

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.