1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2006 bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von NullBock?, 7. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2006 bei PREMIERE

Auch ohne Dagmar Berghoff gibt es die Tagesschau. :D

Der Boxengassenkanal hätte auch ohne Nuppy problemlos funktioniert, entweder einfach mit dem Ton von Marc und Jaques oder mit neuem Kommentator.

Was soll das "gut so"? Willste provozieren? Mich interessiert z.B. die Premiere Golfübertragung nicht die Bohne, würde aber bei einer Einstellung keinesfalls "gut so" schreiben.

2. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Ich glaube auch er will provozieren. Ich finde bei Premiere F1 ist weder ein "gut so" noch ein "weiter so" angebracht. Ich finde es sehr Schade das Premiere selbst einfachste Verbesserungsmöglichkeiten seit Jahren ignoriert. Wie zum Beispiel das "saubere" Worldfeed. Dafür speisst man seit Monaten das Supersignal 1:1 doppelt ein anstatt den 2. Kanal für was sinnvolles zu nutzen. Also Kapazitätprobleme scheint Premiere nicht zu haben nur wenn sie wegen der Optionsreiheinfolge Kanäle physikalisch doppelt einspeisen. Hauptsache ich kann dann die Vorberichte von Lauterbach doppelt sehen anstatt einen Kanal davon für das saubere Worldfeed zu nehmen und dem Abonennten die Wahl zu lassen was er sehen möchte. :rolleyes:

3. AAS

AAS Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Du kannst hier so oft "gut so" schreiben wie du magst.
    Wie kann man sich durch sowas provozieren lassen ?

Läuft gleichzeitig auf anderen Optionen etwas interessantes nerven überflüssige F1 Perspektiven (die nur von sehr sehr wenigen gewünscht werden) unheimlich. Also weg damit. Gut so.

4. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

*prust* Dann schau halt RTL, dort verpasst Du nix von deren Übertragung.

Die Boxengasse war ein Zusatzangebot. Interessante Interviews usw. wurden in der Zusammenfassung nachgeliefert oder live reingeschaltet. Die Hauptübertragung hat überhaupt nicht darunter gelitten sondern profitiert. Wie man darüber froh sein kann, wenn das gestrichen wird, geht nicht in meinen Kopf.

5. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät

Trotzdem wird es als ein Grund angegeben und übrigens nicht ein Brieg:LOL:
    "Gut so" wäre es tatsächlich, wenn man den Highlight-Mist wegnehmen. Der Multi ist mit dem Highlight-Bild auch sinnlos.
    War hier nicht die Freude groß, als spekuliert wurde, dass Sky Italia auch die Perspektiven Supersignal, Cockpit und Renndaten bringen würde. Wenn Premiere die bringt, ist das natürlich Mist:LOL:

So, kann man diesen Thread nicht mal dichtmachen? Es besteht doch kein Grund, nochwas in den 2006er zu schreiben.

Bitte schließen!!!

6. Course

Course Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports

Vor allem die Besuche der Teamchefs in den freien Sessions waren immer sehr interessant. Ich würde mich über einen neuen Boxengassenkanal sehr freuen. :winken:

7. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Da muss ich dir recht geben, ich schreibe schon hin und wieder zu bestimmten Themen meine Meinung (insbesondere zu MSC) beim Interaktiv-Kanal. Aber ich schaue den Kanal nicht. Würde Jacques und Marc kommentieren, würde ich auch mal dort hin schalten, aber so ist das langweilig.

Wenn es anstatt des Interaktiv Kanals den Boxengassen Kanal geben würde wäre ich sofort dabei. Habe früher immer gerne in der Pause (zwischen 3.+4. Freiem Training am Samstag) das Worldfeed im Boxengassenkanal verfolgt, während im Supersignal ein Bester GP kam.

Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2007
  8. AAS

AAS Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

*prust* wieso sollte ich ? Im Gegensatz zu dir bin ich glücklich mit der Übertragung auf Premiere.

9. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Das waren noch Zeiten. Schade das der Boxengassenkanal ersatzlos gesrichen wurde. Noch mieser fand ich es das man kein Wort darüber verlor.
    Ich habe den Boxengassenkanal sehr oft verfolgt, gerade im fp2, als ein Teamchef (oder jemand anderes) zu Gast war. Damals verschwand sogar das PIP. Man konnter sogar manchmal einen Blick auf die Monitore erhaschen, die der Burkhard da stehen hatte.

Aber wie zu oft betreibt Premiere seine eigene Poltik. Die führen ihren eigenen Weg, egal was wir zu melden haben. Leider Gottes.

10. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät

2003-05 war der Interaktiv super, als man noch die schnelle Runde seines Lieblingsfahrers kommentieren konnte. :love:
    Doch freundlicherweise wurde das, wie auch die Interaktive Anwendung eingestellt.
    Ich denke ja auch, wenn man schon wegen schlechter, untauglicher Receiver anderer auf diese Anwendung verzichten muss, müssen auch die 16:9 Seher unter den 4:3 Sehern leiden.
    Die Boxengasse war in den Pausen damals sehr schön.
    Zu BV Zeiten fand ich den Kanal aber nicht so interessant, da der Verfolger und der Cockpit mehr boten
    So, nun aber zu, den Thread

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.