1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abo läuft ab.Selber anrufen oder warten?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Tranquilizer, 4. Februar 2007.

  1. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    Anzeige
    Moin,
    im März läuft mein 24-Monats-Abo (Premiere-Komplett inkl. Arena und TV-Digital) aus.

    Sollte ich besser warten bis sich Premiere selbst bei mir meldet oder doch lieber vorab schon zwecks Verlängerung anrufen?
    Wird sich Premiere sicher noch melden?

    Wenn ich nichts mache und auch Premiere sich nicht meldet,würde mein Abo dann automatisch und teurer weiterlaufen?

    Ich zahle z.Zt. 40 Euro.Ein gleichwertiges Angebot (5'er-Kombi+Arena+TV-Digital) würde mich neu 48,47 kosten.Das wäre mir entschieden zu teuer.Ich würde mich dann eher für eine 3'er-Kombi+Arena für 39,87 entscheiden.

    Wie sind eure Erfahrungen? Abwarten oder selber anrufen?
    Bin übrigens seit 15 Jahren Kunde.

    MfG
     
  2. doku

    doku Guest

    AW: Abo läuft ab.Selber anrufen oder warten?

    Auf jeden Fall Kündigen. Melden wird sich P auf jeden Fall vor Auslaufen des Abos, um Dir ein "unschlagbares" Angebot zu machen.
    Im Forum werden von der kleinen Zicke noch Gutscheincodes vergeben. Vielleicht kannste ja noch einen haben...
     
  3. AW: Abo läuft ab.Selber anrufen oder warten?

    das waren family and friends gutscheine, die aktion ist aber beendet worden.
    falls du noch nicht gekündigt hast (kündigungsfrist ist 6 wochen vor ablauf der vertragslaufzeit) verlängert sich dein abo um 1 jahr.
     
  4. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.763
    Zustimmungen:
    1.429
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Abo läuft ab.Selber anrufen oder warten?


    Genau so wird es sein. ;):D
     
  5. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Abo läuft ab.Selber anrufen oder warten?

    Kündigen möchte ich eigentlich nicht,das wäre mir irgendwie zu nervig.
    Oder müsste ich das,um ggf. das "downgrade" für die folgenden 2 Jahre zu bekommen (auch wenn mein Abo jetzt ausläuft)?

    Nachtrag: Bisher hat Premiere eigentlich immer vorher angerufen,es war mir aber relativ egal,da ich eh alles so behalten wollte und ein kleiner Aufschlag alle 2 Jahre war akzeptabel.Jetzt wären es aber durch die ganze Arena-Geschichte über 8 Euro Erhöhung.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Februar 2007
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Abo läuft ab.Selber anrufen oder warten?

    Du glaubst doch nicht das Premiere dir als Bestandskunde irgendwelche "Treuepreise" geben wird? Und erst Recht nicht wird sich Premiere bei dir melden wegen sowas. Du wirst dann ganz normal auf die aktuell gültigen Konditionen umgestellt zu den aktuellen Preisen. Das wars. :rolleyes:

    Wenn du allerdings kündigst, kannst du eigentlich ziemlich sicher sein das sich Premiere bei dir meldet. Mit hoher Wahrscheinlichkeit wird man dir sogar echte "Treueangebot" mit niedrigeren Preisen anbieten oder einen Freimonat schenken. :D

    Premiere konditioniert seine Kunden damit quasi zum regelmässigen kündigen. Naja wenn sie es nicht anders wollen. :eek:
     
  7. doku

    doku Guest

    AW: Abo läuft ab.Selber anrufen oder warten?

    Tja, wenn Dir das zu nervig ist, dann zahl halt die derzeitigen gültigen Preise. :)
     
  8. wolf_d1box

    wolf_d1box Silber Member

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Abo läuft ab.Selber anrufen oder warten?

    Mein Sport Abo für 23.95 (ohne Fußball) lief wegen Kündigung im August aus. Ergebniss: September Komplett, Oktober Thema, ab 16.10. den Coup und damit Komplett, November Komplett, seit Dezember wieder wie gewohnt Sportportal nun für 9.99 als Coup.
     
  9. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Abo läuft ab.Selber anrufen oder warten?

    So,Thema hat sich erledigt,habe soeben angerufen.

    Habe jetzt ab 01.04.07 für 2 neue Jahre die 5'er Kombi+Arena,inklusive TV-Digital (sonst 3,58 pro Monat) und einen neuen Receiver (1 Euro)
    für 44,98 pro Monat,also für mich 4,98 Erhöhung.Den Receiver brauche ich zwar vorerst nicht,aber immerhin.
    Ich weiß,für die Experten hier kein Schnäppchen.Für mich aber akzeptabel.

    Das Thema kann nun im Prinzip geschlossen werden,da ich mich ja entschieden habe selber anzurufen.Allgemeine Threads über Preise und Pakete gibts hier genug. ;)

    MfG

    [​IMG]
     
  10. HerrJ

    HerrJ Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Abo läuft ab.Selber anrufen oder warten?

    Selber Schuld. Das kriegen andere für 20 EUR weniger im Monat :D