1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"geeignet" vs. "zertifiziert"

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von nemi, 3. Februar 2007.

  1. nemi

    nemi Neuling

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo liebe Gemeinde!

    Ich bin total neu in Sachen Pay-TV und habe da so einige Fragen. Ich plane mir ein Premiere-Abo zuzulegen und habe mir auf deren Seite die Angebote einmal angesehen. Mich spricht das "3 sehen und nur 2 bezahlen"-Angebot an. Was haltet ihr davon? Speziell zu diesem Angebot habe ich dann auch noch eine Frage: Man wird bei der Bestellung aufgefordert eine Receiver-Seriennummer einzugeben. Ich habe mich mal hier im Forum ein wenig schlau gemacht und es wird dauernd von "zertifizierten" Receivern gesprochen. So wie es aussieht sind diese aber ziemlich teuer (ab 100 €, wie der bei Premiere, den man kaufen oder leasen kann bei dem Angebot). Nun habe ich aber schon einen Receiver (Homecast S8000 CIPVR), den ich benutzen möchte. Kriege ich das ganze auch ohne Receivernummer? (wohl eher nicht, oder?)
    Was sagt Premiere zu sogenannten "Premiere geeigneten" Receivern? Die gibt es nämlich für um die 50€, was preislich noch zu ertragen wäre.

    danke an jeden der mir weiterhilft
    mfg
    Jörg
     
  2. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "geeignet" vs. "zertifiziert"