1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere - Der große Coup

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 2borg, 6. März 2006.

1. JensNowotny

JensNowotny Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Fernseher und Receiver
    Anzeige
    AW: Premiere - Der große Coup

bei mir wurde es jetzt freigeschaltet!

2. Alia

Alia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich hab gerade meine Kontoauszüge für Januar bekommen und da hat mir Premiere neben den 9,90 für mein Paket auch noch eine "anteilige Gebühr" von 8,25 abgebucht :mad: Ich hatte aber sonst nichts anderes bestellt und das war ja genau der Monat, als Premiere die Computerprobleme hatte und mein Abo beendet hatte. Gab es nicht noch andere hier, die Abrechnungsprobleme hatten? Wie habt Ihr das gelöst, angerufen oder sollte man besser einen Brief schreiben?

3. HerrJ

HerrJ Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Eine anteilige Gebühr für Januar wurde mir auch abgebucht. Wie erwähnt wurde ich am Dienstag freigeschaltet und es wurden für Januar 0,33 EUR abgebucht. Also soweit in Ordnung. Wann begann dein "großer Coup" denn? Bei 8,25 müsste das ja der 5. oder 6. des Monats gewesen sein.

4. Alia

Alia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich habe den großen Coup seit 1. Januar (davor hatte ich im Dezember Komplett), aber die Januar Gebühr ist mir ja auch berechnet worden, also 9,90 plus 8,25 = 18,15. Der 5. oder 6. Januar war aber genau der Stichtag, an dem ich gemerkt habe, dass sie mich total abgeschaltet hatten und wo ich daraufhin bei der Hotline angerufen habe. Damals hieß es, es hätte Computerprobleme gegeben und deshalb seien versehentlich etliche Abos beendet worden. Die Dame hat das dann rückgängig gemacht und ich wurde ein paar Stunden später wieder freigeschaltet. Und jetzt habe ich praktisch für Januar eine doppelte Rechnung.

5. ChukaTruk

ChukaTruk Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    IPDR 9800 C, Humax PR-Fox

@ Alia
    Dann wende dich doch einfach mal an den Service, weil die können das dann auch beheben.

6. CCA

CCA Guest

Das geht nicht. Das wäre zu einfach.

7. tjacobs

tjacobs Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

na das sind ja tolle Aussichten! Auch bei mir war der "Coup" heute gekündigt, obwohl ich gar nicht angerufen hatte: "Computerprobleme". Bei der 0800-Hotlien war kaum ein Durchkommen, immer besetzt.
    Hoffentlich wird bei mir nicht auch doppelt abgebucht...

-tjacobs.

8. ChukaTruk

ChukaTruk Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:

Ja das glaub ich auch. :)

9. Alia

Alia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Auf jeden Fall aufpassen und Kontoauszüge kontrollieren!

Ich bin ja auch gespannt, ob diesen Monat wieder alles schwarz wird, obwohl für Februar inzwischen auch schon abgebucht wurde.

Na gut, beiß ich halt in den sauren Apfel und ruf den 0180 Service an, mal sehen, ob die mir helfen können und ich das Geld zurückgebucht kriege.

Ich verstehe echt nur nicht, wieso Premiere das nicht auf die Reihe kriegt, früher scheint der große Coup doch auch einwandfrei funktioniert zu haben :confused:

10. ChukaTruk

ChukaTruk Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:

Der funzt auch jetzt noch einwandfrei.