1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena bestellen wenn man in Miete wohnt?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von ubs, 3. Februar 2007.

  1. ubs

    ubs Junior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo, ich überlege mir Arena wg. der Bundesliga zu bestellen. Da mir es tierisch auf den Senkel geht, dass man Freitags überhaupt keine TV Bilder mehr sieht und Sonntags erst ab 22 Uhr.

    1. Jetzt ist es so, dass ich in ner Mietwohnung wohne (Kabel) in welcher die Kabelgebühren gleich mit in der Miete sind. Könnte ich da jetzt einfach bestellen? Oder muss ich da noch zusätzlich dann Gebühren berappen für Kabel Digialeeinspeisung o.ä.?

    2. Bin am überlegen ob ich mir so nen Digitalen HD Recorder hole. Kann ich mit dem Topfield 5200 die Arena Smart Karte benutzen?

    3. Denkt ihr die Preise für die HD Receiver wie der obige fallen endlich mal?

    Danke MfG ubs
     
  2. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena bestellen wenn man in Miete wohnt?

    Wie Du arena bestellen kannst hängt davon ab, bei welcher Kabelgesellschaft Du bist und ggf. auch wo Du wohnst.
     
  3. ubs

    ubs Junior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Arena bestellen wenn man in Miete wohnt?

    es handelt sich um Kabel BW :winken:
     
  4. hepp

    hepp Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2003
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arena bestellen wenn man in Miete wohnt?

    Du wohnst in Miete? Liegt das in Bayern oder in NRW oder... ?
    Sorry, but I couldn't resist. :D
     
  5. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena bestellen wenn man in Miete wohnt?

    Die aus dem Ländle reden halt so ;)

    Schau doch mal auf die Seite von Kabel-BW http://www.kabelbw.de/index.php?id=7143&prevref=5&psid=2106a48262304eb3eb97995fda4e16f6 aber achte auf das Kleingedruckte, kostet an sich jeweils 5 Euro mehr.

    Bei Kabel BW kannst Du Free-TV frei empfangen, brauchst also nicht extra zahlen. Für arena auf dem Topfield brauchst Du noch ein Alphacrypt Light-Modul für Ca. 80 Euro. Ich weiß aber nicht, ob Du bei Anmeldung eine Receivernummer angeben mußt. Der Topfield wird von Premiere und Kabel Digital Home nicht anerkannt. Vielleicht sonst erstmal mit einer ofiziellen Billigbox starten und den Topfield dann später kaufen?

    Mehr Infos über den Topfield gibt es weiter unten im Kaufberatungsbereich.
     
  6. ubs

    ubs Junior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Arena bestellen wenn man in Miete wohnt?

    hi Peter, wie meinst du das mit den 5 Euro? Für die Zeit nach der Rückrunde kostet es 14,90, hast du das gemeint?

    warum hast du noch ne Nokia Box wenn du den Topfield hast?
     
  7. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena bestellen wenn man in Miete wohnt?

    Ja und auch nur bei Abschluß eines Zwei-Jahresvertrages.

    Die gute alte D-Box läuft ja noch, die habe ich in einem anderen Zimmer und ich kann die Karte ja umstecken.
     
  8. ubs

    ubs Junior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Arena bestellen wenn man in Miete wohnt?

    Hi, ich möchte auf jeden Fall ein Gerät haben wo ich ne Festplatte habe, zwei kommen nicht in Frage, da ich eh schon jede Menge TV Komponenten rumstehen habe. Kabel bw bietet ja den humax pdr 9700 mit an, habe aber bisher nur schlechtes über den gelesen, ist es richtig, dass er nicht mal ne usb schnittstelle hat um die filme auf den pc zu bringen?
     
  9. reselection

    reselection Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena bestellen wenn man in Miete wohnt?

    Vielleicht war ja Miele gemeint? :confused: