1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wwe

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von David, 21. Januar 2006.

1. xifotds

xifotds Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Wwe

Ja Sky Italia zeigt Raw komplett, und es gibt die 45 Minuten Version im Free TV. Am meisten würde mich aber eh der 24/7 Kanal reizen, mit Klassikern aus vielen Ligen.

Boykott ist immer so ne Sache, ich bin der Meinung das ein Boykott nur dazu führt das es irgendwann gar nicht mehr läuft.

2. Gordon Gekko

Gordon Gekko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur

Also ich bin mit 150 Min RAW pro Woche bei PREMIERE zudrieden.

Dazu noch 50 Min SmackDown!
    50 Min ECW.

Und als i Tüpfelchen noch 45 Min SmackDown! bei TELE 5.

Ich war ein Halbes Jahr in den USA, mich hat da bei den RAW und SmackDown! Sendungen so einiges aufgeregt!

1. Unterbrecherwerbung im Pay TV (7 - 10 Minuten pro Break)

2. Ich hab nicht immer lust mir + - 2 Stunden RAW anzugucken, weil man dann ja nicht Vorspulen kann (es sei denn man hats aufgenommen), und sich so auch die langweiligen Matches (ja die gibts auch) ansehen muss.

Da guck ich mir lieber die drei RAW Sendungen pro Woche bei PREMIERE und SD! bei TELE 5 an.

(Hab ich schon mal geschrieben, bin schreibfaul ;) )

3. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Hast du ein anderes Premiere als ich? :eek:

Aber natürlich kann man auch die beiden Wiederholungen von RAW unter anderem Sendungsnamen und mit 3-4 Minuten anderen Inhalt einzeln zählen. :rolleyes:

Ich hätte lieber 90 Minuten echtes RAW. ;)

4. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Also ich habe vor kurzem mal die Frau Ehmann von Premiere zum Thema Wrestling angeschrieben. Wenn ihr euch fragt wer das ist, es ist die zuständige Person in sachen Wrestling bei Premiere. Und das war ihre Antwort.

--------------------------------------------------------------------------

Sehr geehrter Herr XXXXXXXXX,

vielen Dank für Ihre E-Mail.
    Es gibt zwar seit einiger Zeit Verhandlungen mit der WWE, um das Wrestling-Angebot zu erweitern und zu verbessern, doch im Moment kann ich Ihnen hierzu leider keine Informationen geben, denn die Vertragsverhandlungen laufen noch.
    Eine kleine erweiterung unseres Angebots gibt es seit 7. Januar auf PREMIERE DIREKT: die "Free For All Show" ab 2.30 Uhr . In dem halbstündigen Magazin führen die Starmoderatoren Josh Matthews (bei "Smackdown!"-Events) und Todd Grisham (bei "Raw"-Events) durch die Sendung und erläutern noch einmal die wichtigsten Informationen zum kommenden PPV. Daraus ergibt sich ein neues Sendeschema auf PREMIERE DIREKT: Ab 1.30 Uhr wird das aktuelle Magazin (RAW, Afterburn oder ECW) zu dem Wrestling-Event übertragen. Danach folgt ab 2:30 Uhr die "Free For All Show" und ab 3:00 Uhr wie gewohnt das PPV-Event. Die "Free For All Show" wird, wie der Name schon sagt, für alle Abonnenten freigeschaltet.

Was die Schwarz-Weiss-Zensur, die Länge der Magazine, wie RAW, sowie die einstündige, zeitversetzte Ausstrahlung der PPVs angeht, so ist das eine Sache, die die WWE durchführt bzw. uns anliefert, darauf haben wir wenig bis gar keinen Einfluss. Die Pay-per-View-Events und die Magazine werden von uns lediglich mit deutschem Kommentar versehen, aber weder geschnitten noch zensiert. Uns wäre es natürlich auch viel lieber, wenn wir die PPVs ohne die Stunde Zeitversetzung übertragen könnten, aber bislang weigert sich die WWE noch. Aus gründen des Jugendschutzes bestehen sie auf die zeitversetzte Ausstrahlung, um strittige Szenen noch zensieren zu können, bevor sie bei uns ausgestrahlt werden. Aber auch darüber sind wir weiter am verhandeln.

Und hier zum Schluss noch eine ganz frische Meldung: Die Wrestlemania am 1.4. werden wir bereits ab 2.00 Uhr live übertragen. Sie dauert insgesamt vier Stunden.Vorab gibt es die aktuellen Ausgaben von Raw und Afterburn sowie die "Free for all"-Show.

Mit freundlichen Grüßen
    Birgit Ehmann

--------------------------------------------------------------------------

Ich weise nochmals ausdrücklich darauf hin das diese Mail nicht zum Service gegangen ist! Sondern Direkt zur zuständigen Abteilung.

Aber wie man der Mail entnehmen kann, gibt es nicht wirklich was neues an der WWE Front bei Premiere.

Naja die Hoffnung stirbt zuletzt !

MFG

5. Gordon Gekko

Gordon Gekko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur

Na ja, du solltest die Sendungen mal richtig gucken :D

Aber nur, wenn die anderen Sendungen auch gesendet werden.

Als nächstes kommt wieder einer, der sich aufregt, dass Premiere die WWE nicht in HD sendet, obwohl das noch gar nicht der Fall ist, und auch noch zwei drei Jährchen oder mehr dauern kann (bis die überhaupt in HD produziert wird)...

So, ich geh jetzt Energie tanken :winken:

6. MGFahrer

MGFahrer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Technisat 308 HD-8
    Sky-Kunde 1999-2017

Das hört sich ja mal gut an. Vielleicht der Anfang vom Ende der Zensur. :love:

7. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Nicht falsch verstehen, Wrestlemania beginnt immer eine Stunde früher als die anderen PPVs.

Die eine stunde Delay für Deutschland bleibt. :rolleyes:

8. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Richtig! Was aber schwach von der guten Frau ist, ist dass sie "live" schreibt, was definitiv nicht der Fall ist :(

9. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Och komm, die 60 Minuten. Das ist doch noch Live. ;) :D

10. Manuel01

Manuel01 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    S HD4

Alle die WWE gern schauen wie ich müssten mal eine Petition an Premiere schreiben sodass die merken das Resonanz da ist und die mehr Druck auf WWE ausüben.

Würde nur zu gern alles Uncut sehen und PPVs live ohne s/w Einblendungen.

Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2007