1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heute: Moderatoren und Kommentatoren

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von bambergforever, 25. August 2006.

1. Mister_Two

Mister_Two Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    --- Toshiba 37WL56P --- Philips DSR2011 --- Technisat Digidish 33 --- Thomson DVB-T --- Premiere 5er Kombi ---
    Anzeige
    AW: Heute: Moderatoren und Kommentatoren

Ich habs gewusst, Ich habs gewusst!!! Wir haben dieses arrogante Pack zurück in die Steinzeit geschossen, YYYYYYYYYYEEEEEEEEEEHHHHHHHHHAAAAAAAAAAA!!! :D

Wird bestimmt nen schönen Aufnäher von diesem Tag geben:love:

2. AAS

AAS Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Glückwunsch.:) Man kriegt langsam Angst vor euch. :eek:

3. Master-D

Master-D Guest

Wenn wir in der Steinzeit leben, dann existiert ihr Nürnberger Würstchen gar nicht.

Egal wie beschissen wir spielen, am Ende sind wir sowieso vor euch. Und das ist auch richtig so. :)

4. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät

:DKennste den Quizshowmoderator Opdenhövel nicht? Hast wohl um die Zeit GZSZ geguckt:confused:;)

Also für mich ist Koch inzwischen einer der besten Kommentatoren. Er kann ein Spiel gut beschreiben, hat lustige Sprüche drauf(u.a. Poldi trägt seine schönen Schuhe heute spazieren) und kennt im Gegensatz zu vielen anderen(Oliver Forster, Uli Potowski etc) die Namen der Spieler, bzw. erkennt er sie auch in der Totalen immer. Er hat sich; ja, auch ich gehörte zu diesen Meckerern; öffentliche Kritik zu Herzen genommen und liefert hervorragende Arbeit ab.
    arena heute mit genug Interviews am Freitag, auch von der Seite kann man zufrieden sein. Das einzig schlimme an arena ist Hansch, unser Schalker.

Aber lieber Chelsea, Schalke wird Meister:love:
    In einer Arena auf arena mit dem Arena-Einlaufsong als Abspiel-Song auf arena.

5. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Ich bleibe auch FCB Fan. Seit Arena den D*reck überträgt läuft nix mehr. :D
    Wird Zeit daß in meiner Bude die T-Home Box steht! ;)

6. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Weil er die Namen der Spieler kennt kommentiert er ja auch fast nur Spiele von Bayern und Nürnberg, die anderen kennt der wohl nicht

7. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Nürnberg hats heute verdient. Absolut.
    Aber ruht euch auf euren Erfolgen nicht aus. Das nächste Spiel kommt .....

8. HaiScore

HaiScore Guest

Also komm, das war doch wohl seit Saisonbeginn offensichtlich, dass es EBEN NICHT Kopfsache ist. Fakt ist: Unser Kader gibt halt nicht mehr her.

Lucio spielt seit Saisonbeginn die schlechteste Spielzeit seines Lebens. Grauenhaft, wie der heute immer aus der Abwehr raus- und auf den Ball zugestürmt ist. Besonders beim 2:0 war das deutlich zu erkennen. Ganz zu schweigen von seinen völlig ineffektiven Alleingängen. Das weiß mittlerweile jeder Gegner der Welt, dass der Typ nur gerade aus mit dem Ball rennen kann.

Über Philipp "Das Kind" Lahm will ich mich erst gar nicht äußern. Den in einer Abwehr spielen zu lassen, ist Müll hoch zehn. In eine Abwehr gehören echte Kerle und keine Säuglinge.

Das gilt auch für die Mädchen Schweinsteiger und Podolski. Die beiden sind VERUNSICHERT? Tja, herzlich willkommen in der Realität: IHR SEID UNTAUGLICH für den FC Bayern, gegen den alle Gegner grundsätzlich 150% geben.

Sehr schön waren auch die Flanken des Herrn Sagnol. Sorry, aber die Schlage ich mit meinem vierfach operierten rechten Knie ja noch besser. :D

Fakt ist für mich: Das Mittelfeld taugt nix. Nur mit Arbeitern (van Bommel, Hargreaves, Brazzo, Ottl, Dermitmpenis), Durchschnittskreativlingen (Schweinsteiger) und Gehbehinderten (Deisler, Scholl) kann man halt nicht bestehen. Selbst ein Häuptling wie einst Effenberg oder Ballack fehlt.
    Da hängt der Sturm natürlich logischerweise in der Luft.

Naja, mir wurscht, ich bleib meinem Verein natürlich treu. Wird ein spannender Kampf mit Stuttgart um Platz drei... obwohl, wenn wir so weiter spielen, rutschen wir noch tiefer ab. :)

Auf jeden Fall freut's mich, dass die Herren Hoeness und Rummenigge sich jetzt in den ***** beißen können, weil ihr toller Trainerwechsel nichts gebracht hat.
    Wäre ich ein Verantwortlicher des Vereins gewesen, hätte ich demonstrativ den Vertrag mit Magath um drei Jahre verlängert.

Abgesehen davon hätte ich Lucio (zu satt), Lahm (Kinder gehören ins Bett), Scholl (Rollstuhlfahrer ins Heim), Karimi (einfach nur zu schlecht), Hargreaves (Reisende soll man nicht aufhalten), Schweinsteiger (Mädchen müssen auch ins Bett), Ottl (Roboter bitte ans Fließband), Podolski (Säuglinge raus!), Pizarro (Stinkstiefel auch raus!) und Santa Cruz (hat der überhaupt schon mitbekommen, dass das Spiel aus ist?) SOFORT auf die Transferliste gesetzt. :D

Aber all' meinen Leidensgenossen (ich meine Bayern-Fans) sage ich:
    Grämt Euch nicht, haltet durch, gönnt den Lästerern den Moment ihres Erfolges. Wir werden in den nächsten 20 Jahren mindestens acht Mal Meister und etliche Lästermäuler kein einziges Mal. Gut, in der zweiten Liga vielleicht. Da zieht es auch sicherlich den FCN innerhalb der nächsten fünf Jahre wieder hin. Ich kenne doch meine fränkischen Pappenheimer. ;)

NACHTRAG:
    Abgesehen davon müsste man Hoeness, Rummenigge und die Scouting-Abteilung der Bayern zur Nachhilfe nach Bremen schicken. Dort lernt man, wie man gute Spieler zu wirtschaftlich vernünftigen Preisen einkauft.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Februar 2007

#67 Guest

@HaiScore:
    Du bist aber angefressen.
    Ich gönne Hans den Erfolg. Mit dem darf sogar Nürnberg Meister werden.
    Ansonsten hast du natürlich Recht. Ich wollte den Hoeneß anrufen und nach einem Vertrag für mich fragen, weil schlecht flanken kann ich besser als der Sagnol, schlecht passen besser als der Hargreaves, mein schlechtes Stellungsspiel besser als das der gesamten Abwehr und im Sturm verstecken kann ich mich besser als Pizarro. Aber beim Uli war besetzt...:D
    Und überhaupt ist nur der Unsägliche Kabelwerbekanal samt seinem dämlichen Personal Schuld.

10. Master-D

Master-D Guest

HaiScore ist auch nur Bayernfan, weil sie mal die besten waren.

Deswegen solltest Du nicht allzu viel Beachtung seiner Meinung schenken.