1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DiscountSky TV

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von engiwok, 2. Februar 2007.

  1. engiwok

    engiwok Neuling

    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!

    Ich hatte schon mal Sky aboniert hab´s dann aber wieder abbestellt weil der Zwischenhändler mit der Provision immer mehr gewuchert hat.

    Bin jetzt durch Zufall auf Discaount SkyTv gestoßen und wollte mall Fragen ob irgenwer hier Erfahrung mit denen hat.


    Die Preise sehen echt gut aus! Gibt´s da irgend einen Haken?





    :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2007
  2. bucard2263

    bucard2263 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DiscountSky TV

    Ja und zwar sehr gute, freundlicher Kontakt, keinerlei Probleme.
     
  3. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: DiscountSky TV

    Ist das euer Unternehmen , oder gibt es da auch einen Link? :D
     
  4. engiwok

    engiwok Neuling

    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  5. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
  6. bartsx

    bartsx Junior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DiscountSky TV

    Hallo

    ich bin auch auf diese seite gestossen, insbesondere der ansprechpartner in deutschland fand ich gut.
    Nachdem ich aber die nummer aus den contact informationen angerufen habe, wurde ich ein wenig entäuscht, ist eine skype verbindung habe um einen rückruf gebeten bisher ist nichts passiert (24h).
    Wenn ich das contact formular benutze stürzt mir der browser beim drücken auf den send button mit der fehlermeldung, das ich für die aktion nicht berechtigt bin ab - sehr merkwürdig das ganze???
    Wie sind die discountskytv benutzer den so mit dem service zufrieden und wir seit ihr in contact mit ihnen gekommen?
     
  7. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: DiscountSky TV

    Eine Alternative ist auch immer www.skydigitalcards.com

    Dort gibts zwar "nur" ein irisches Abo - aber dafür gibts keinerlei jährliche Provision. Und das irische Abo hat auch seine Vorzüge - immerhin empfängt man die irischen Kanäle dann auch (RTÉ 1, 2, TV3, TG 4, Channel 6).

    Wer FIVE und Co. dann vermisst, kann sich zusätzlich immer noch eine FreeSat Karte holen.

    Greets
    Zodac
     
  8. engiwok

    engiwok Neuling

    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DiscountSky TV


    Hast du dich angemeldet und eingelogged?
    Ist mir nämlich beim erstenmal auch passiert!
     
  9. bartsx

    bartsx Junior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DiscountSky TV

    @engiwok
    nein, ich bin auf contact und habe dann meine nachricht eingegeben.
    Aber ich habe auch noch per email angefragt - aber bisher noch keine antwort, laut einem anderen forum user sollen man es am besten auch auf englisch probieren.
    Naja ist alles etwas merkwürdig, wenn die so eine reaktionszeit auch bei problemen an den tag legen dann "gute nacht".
    Also bei Marty skydigitalcards habe ich innerhalb von 5min eine reaktion gehabt!
     
  10. luke538

    luke538 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DiscountSky TV

    kann ich mir bei discountsky tv auch das paket so zusammenstellen wie ich will? also ich möchte Variety Mix und Knowledge Mix. das würde bei marty 21.50 € kosten. weil ich bei discountsky keine preise außer für sports und movie gefunden habe.

    lg lukas