1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Hilfe] S2 Kein bild mehr

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Trustmania, 2. Februar 2007.

  1. Trustmania

    Trustmania Neuling

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo ich habe seid Weihnachten 2005 Den S2 funtz auch alles super und heute abe ich ganz normal wie früher immer TV gekuckt und aufeinmal nur schwarzes bild ! antenne und so alles ok ! ich nehme auch nix auf oder so !

    ALLE kanäle sind einfach nur schwarz keine fehler meldung oder sowas !

    Hat jemand da vlt. eine lösung ?

    Danke schonmal im vorraus

    Sascha
     
  2. sebastianw

    sebastianw Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: [Hilfe] S2 Kein bild mehr

    Hast du schonmal den Thread zur neuen Software durchgeschaut? Das ist glaube ich ein Problem der neuen Software. Ich hatte es gottseidank noch nicht.
     
  3. Trustmania

    Trustmania Neuling

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: [Hilfe] S2 Kein bild mehr

    hm ok muss ich mal kucken ! ich versuch nochmal mit stecker rausziehen etc

    danke dir schonmal
     
  4. Trustmania

    Trustmania Neuling

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: [Hilfe] S2 Kein bild mehr

    ok hat sich erledigt !!! stecker raus gezogen und funtzt wieder :p

    also CLOSED
     
  5. Austria2006

    Austria2006 Gold Member

    Registriert seit:
    30. November 2006
    Beiträge:
    1.258
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2 + Alphacrypt Classic
    Technisat MF4-S
    AW: [Hilfe] S2 Kein bild mehr

    sollte das Problem öfter autreten, dann mach umbedingt einen Flash - Reset (hat angeblich schon bei einigen geholfen!)

    Ist leider ein Problem, das seit dem SW-Update schon bei mehreren Nutzern aufgetreten ist!
     
  6. Trustmania

    Trustmania Neuling

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: [Hilfe] S2 Kein bild mehr

    ok thx dir !