1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein HDTV, endlich..

Dieses Thema im Forum "Reelbox" wurde erstellt von bodyguard, 17. Januar 2007.

1. Wulfgard

Wulfgard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Kein HDTV, endlich..

Hallo praktiker06

Abwarten. Gerüchteweise sucht die Firma REEL dringend neue Investoren. Da sollen angeblich sogar schon Häuser von Familienangehörigen in Austria mit einer Hypothek belastet worden sein. Das sind aber Gerüchte die mir zugetragen wurden und deshalb bin ich auch sehr vorsichtig mit solchen Informationen. Schaun ma mal.

WICHTIG !!! Das sind lediglich Gerüchte und keine bestätigten Informationen.

Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2007
  2. riffraff

riffraff Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....

richtig, die Box selbst kam 2005

RR

3. Wulfgard

Wulfgard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Hallo castro

Deswegen hatte ich ja auch mal hier in die Boarddiskussion geworfen, das man den bisherigen Kunden eventuell den Stinkefinger zeigen könnte. Aus kaufmännischer Sicht wäre das auch allerdings das einzig richtige. Man kann auch einen altersschwachen Gaul auch zu Tode reiten, aber das wäre wohl nicht das Wahre.

4. wagenrad

wagenrad Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Nokia DboxII, Sagem DboxII (beide HDD ready)
    Reel (HD not yet ready)

Wulfgard,

bei allem Verständnis über Deinen Frust mit Reel, du gehst hier zu weit.

Ich finde es moralisch unanständig, hier private finanzielle Details über zum Teil in diesem Forum namentlich genannte Personen offen zu legen.

Entweder sind diese Aussagen wahr, dann schädigst Du diese Menschen unnötig, oder es ist nicht wahr dann sollte es da oben nicht stehen.

5. overflow

overflow Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Nun diesen Satz ausgerechnet aus dem Munde vom Ex-Sales Manager der gestrandeten CMS-Europe zu hören ist schon Ironie des Schicksals.

Aber es liegt in der Natur der Sache , dass RMM ein neues Produkt entwickelt und auf den Markt bringt. Alles andre wäre ja kaumännischer Schwachsinn. Ich kenne auch keinen Hersteller, der seinen Kunden des Vorgängermodells dann das neue Modell für Lau überlässt. Und auf dem STB Markt tummeln sich genug Frickelboxen, nur mit dem Unterschied, dass die Hersteller kein gescheites Supportforum betreiben und man E-Mails bis zum Sanktnimmerleinstag schreiben kann.

Gruß
    overflow

6. overflow

overflow Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Abwarten. Mir wurde Gerüchteweise zugetragen, dass Du lieber Wulfgard angeblich zahlungsunfähig bist. Ich bin da aber sehr vorsichtig mit solchen Informationen. Wie gesagt ist nur ein Gerücht. Schau ma mal.

Gruß
    overflow

7. castro

castro Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Anstatt die alten Kunden zu vertrösten (stable 2.0) sollte man denen dann nicht doch mitteilen, dass eine Verbesserung der aktuellen Software derzeit nicht mehr in der Planung ist? Wäre doch endlich mal ne Aussage, die Hand und Fuß hat!

castro

8. heiko.20

heiko.20 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Reelbox Lite m. 200GB Spinpoint + NAS
    TV 16:9 82cm Röhre
    DD - AV Receiver (JVC)
    SkyStar2 im PC (Win/VDR)

Keine Bange, die 2.0 ist noch in Planung und es wird auch daran gearbeitet.

9. overflow

overflow Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das kann man nun wirklich nicht unterstellen. Wollen wir doch mal abwarten bis das versprochene stable 2.0 erscheint und dann mal in Ruhe schauen , was es bringt. Es ist zwar möglich, das in diesem Forum 1 Stunde nach Erscheinen, schon wieder die Qualität eingeschätz werden wird. Doch das wäre ja nicht ungewöhnlich. Allerdings vor Erscheinen schon wild zu spekulieren bringt nun wirklich nichts.

Gruß
    overflow

10. Wulfgard

Wulfgard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Hallo wagenrad

Ich weis nun beim besten Willen nicht was Du für ein Problem hast. Ich habe extra bestimmte Worte in Rot dargestellt um klar zu stellen das es sich um unbestätigte Gerüchte handelt. Das hat weder etwas mit Frust noch mit schädigen wollen zu tun. Ich kann beim besten Willen nichts dafür was Du oder andere für eine Deutung aus einem völlig harmlosen Posting in meinen Augen ziehen. Ich habe lediglich hier etwas geschrieben was in dieser Form bereits hinter vorgehaltener Hand die Runde macht. Also bitte unterstelle mir nicht etwas, was nicht vorhanden ist. Danke !

PS: Habe es nun extra nochmals kenntlich gemacht, das es lediglich Gerüchte sind. Ich hoffe das es nun reicht.

Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2007