1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vergleich der Streaming Qualität Reel - Dream

Dieses Thema im Forum "Reelbox" wurde erstellt von overflow, 1. Februar 2007.

1. MrX

MrX Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Vergleich der Streaming Qualität Reel - Dream

Mich interessieren wenigstens auch noch technische Aspekte; den Eindruck habe ich bei dir ehrlich gesagt nicht so recht...

2. josquin

josquin Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich bin keine Majestät, und du brauchst deshalb mich nicht so ehrfurchtsvoll mit euch anzureden, auch wenn ich mich mit dem VDR (dem Original, nicht der teuren Kopie) mittlerweile ganz gut auskenne.

Ich bin kein Fanatiker, lese hier nur gelegentlich mit und freue mich, daß ich mir keine RB gekauft habe, weiter nichts. Die RB kenne ich allerdings aus meinem Umfeld und ich weigere mich, dort auch nur einmal Hand anzulegen.

Und nach deiner peinlichen Panne, lieber Konflow, da hätte ich eigentlich gedacht, daß du und dein Kollege Hyde euch beschämt zurückzieht und einen neuen Nick erfindet. Deine Ausrede ist sowas von fadenscheinig und durchsichtig, eigentlich sollte der Moderator einen von deinen Nicks sperren.

Schäm dich, mit solchen miesen kleinen Tricks schadest du der RB erst recht.

K1 ähh Josquin, sorry :D

3. hifi-mike

hifi-mike Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TF5000 MP, 250GB; Pace DS810KP ; Pana TH-42PHW6; Musical Fidelty HTP Preamp, 6 x Genelec Aktivboxen
    Im Test: Kathrein USF821, tlw. Reelbox

Hallo MrX,

was der Typ unter Technik versteht, dokumentierte er doch eben im Streaming-Thread.
    Sicher die grösste Lachnummer zum Thema PVR. :D:D:D

So einen Schmarrn hat nicht mal I.B. in seinen Promotionaktionen verzapft.

4. MrX

MrX Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Genau das meinte ich. Aber ich muß gestehen: Ich habe mich gut amüsiert.

Jepp, siehe Resonanz...

Nein, der hat zwar vieles geschafft, aber sowas nicht. Das ist wirklich rekordverdächtig schlecht. Nach unten hin gibt es halt keine Limits :D

5. Wulfgard

Wulfgard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Hallo

Nun möchte ich auch mal in die Bresche springen für den armen oversul. Anscheinend hat er selbst Leute wie heiko.20 mit diesem Thread so sehr geschockt, dass selbst er Ihm nicht mehr beipflichten und helfen will. Ihr müßt verstehen das oversul keine Kritik braucht, sondern diese arme Mensch braucht Euer Verständnis und Eure Hilfe. Achtet man auf Art und Inhalt seiner Postings kommt sehr schnell zum Schluss das bei Ihm eine ausgeprägte Borderline Störung vorliegen muss.
    Ich bin ja nun kein Borderlinehilfeexperte aber ich glaube das hier eine angemessenen Reaktion wichtiger ist, als das kritisieren von oversul. Insbesondere zeigen die klinischen Merkmale einer Borderline Störung ganz klar die Unfähigkeit zur Kritikfähigkeit. Eine narzißtische Persönlichkeitsstörung wie bei oversul fordert Euer Mitleid und Eure Hilfe. Seid einfach so Nett und versucht ein wenig Verständnis aufzubringen für diesen armen Menschen. Wir sollten deshalb versuchen sehr schnell und unbürokratisch diesem armen Menschen zu helfen und deshalb schlage ich auch vor, das wir hier eine Aktionsgruppe bilden : Hilfe für oversul.

@oversul

Ich stehe Dir bei. Bitte verzweifel nicht, denn wir werden Dir schon helfen. Wenn Du aktuell Hilfe bei der Büttenrede brauchen solltest, wende Dich vertrauenvoll an dieses Forum. Ich glaube fest an Dich.

Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2007
  6. MrX

MrX Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Du weißt, was ein Borderliner ist? Ich kenne zufällig welche persönlich... das ist nicht lustig.

7. Wulfgard

Wulfgard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Hallo Mr.X

Das war auch durchaus nicht als Witz gemeint. Wenn Dir Boderliner persönlich bekannt sind, dann müssten Dir doch durchaus auch die parallelen Verhaltensmuster zum Krankheitsbild des Borderline Syndroms auffallen.

8. MrX

MrX Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Da kann ich nicht ganz folgen. Die Borderliner, die ich kenne, verstümmeln/verletzen sich immer wieder von alleine und tarnen das als Unfall, um damit einfach nur Aufmerksamkeit zu erhaschen. ("Hups, ist mir neulich beim Kochen das heiße Bratfett über den Unterarm gelaufen!")
    Im Falle von Overkonsul liegt zwar neuerdings auch eine gewisse Form der Selbstverstümmelung vor (vorher zwar an sich auch schon, aber weniger offensichtlich); aber ich glaube da gibt's bessere Erklärungen für...

P.S. NEIN ich bin nicht wirklich unter die Moralapostel gegangen ;)

9. Wulfgard

Wulfgard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Hallo Mr.X

Na wenn das nicht alles auf den armen oversul zutrifft wie Faust auf Auge, dann weis ich auch nimmer.

*** Hier wirkt sich dann aus, das Er sich für ne HD-Extension hat kaufen lassen und nun dem inneren Zwang folgend sich so verhalten muss.

Habe Vertrauen oversul. Wir glauben an Dich.

Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2007
  10. praktiker06

praktiker06 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

@Wulfgard

"*** Hier wirkt sich dann aus, das Er sich für ne HD-Extension hat kaufen lassen und nun dem inneren Zwang folgend sich so verhalten muss."

Da könntest Du recht haben :)

"Also auf meinem Karton gekauft am 30.04.2006 steht neben DVB Logo "Ready for HDTV".
    Und unter den Technischen Daten u.a:
    Hight Definition TV Modi 480p, 720p und 1080i, MPEG-1, MPEG-2, MPEG-4 und Varianten, WMV9SD, WMV9HD (720p)
    Das setzt sowohl S2 Tuner , als auch die Mini PCI Erweiterung voraus
    ...und unter DVD Player ohne Einschränkungen sämtliche Medien.
    Damit denke ich garnicht dran irgendwas zusätzlich zukaufen, sondern werde das mir im Ramen der Sachmängelhaftung mit Sicherheit holen
    So gehts nicht liebe RMM Mitarbeiter.
    Gruß
    overflow"

mfg