1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere - Der große Coup

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 2borg, 6. März 2006.

1. HerrJ

HerrJ Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Premiere - Der große Coup

Ein Wunder, sie haben es endlich geschafft. Seit heute Abend bin ich freigeschaltet, hatte am Freitag telefonisch bestellt.

Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2007
  2. JensNowotny

JensNowotny Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Fernseher und Receiver

So lange dauert das?

Dann muss ich mir heute wieder nen Sportportal Tagesticket bestellen^^

3. M.S.T.

M.S.T. Guest

Hi Dago! Nein oh nein, das kann nicht 2-3 Tage dauern. Ich sage es jetzt nicht gerne, aber wer seinen "Betrieb" nicht kennt sollte, so eine Aussage nicht machen (dürfen). Manuell wird bei Prem. gar nichts mehr gemacht. Es kann ja sein, das es noch bei einem CC so ist, aber mit Sicherheit nicht mehr bei Prem...... Aber sag mal was anderes, kannst es mir auch per PM schicken, wo bisst Du bei welchem Service. Kannst ja mal sagen, ob bei KD, oder doch bei SSV. Gruss!

4. HerrJ

HerrJ Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Aha, schön dass du das so genau weißt. Aber du hast recht, bei mir hat es sogar 4 Tage (mit Wochenende dazwischen) gedauert.

5. topsecret

topsecret Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Also ich habe jetzt zwei Monate Blockbuster und ich kenne alles. Nun möchte ich gerne zwei Moante "Thema" haben. Ich hab vor über eins zwei Wochen Versucht, die Hotline Nummer anzurufen und es kam die Fehlermeldung (mal wieder): "Ihre Bestellung kann nicht durchgeführt werden". Da drauf die kostenlose Nummer wo auch gleich jemand drann war. Natürlich wollte der mir gleich ein Angebot Unterbreiten von 20,00 im Monat und dafür Komplett. Brauch ich aber nicht. Darum habe ich gebeten, mich zum kommenden Monat, also Februar, auf "Thema" umzuschalten. Also bis jetzt sehe ich noch "Blockbuster". Ich hab jetzt mal an die Kundenhotline geschrieben. Ich hab keine lust, da immer anzurufen. Da Zahl ich ja auf Dauer viel mehr, als der reguläre Kunde. Jetzt hoffe ich, dass die das geregelt bekommen.

Warum gibt es da jeden Monat Streß? Warum kann es nicht mal reibungslos laufen? Ich Versteh das nicht.

Nachtrag
    Jetzt ist es da. Weiß aber nicht, ob das Autmatisch umgeschaltet wurde, oder aufgrund meiner Mail.

Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2007
  6. JensNowotny

JensNowotny Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Fernseher und Receiver

Ne Email geschrieben?
    Auf die Antwort kannst du lange warten...

Ruf doch mal noch die 0800 Nummer an, ist doch kostenlos

7. peli

peli Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

habe am 29.01 die hotline angerufen, wollte im februar paket wechseln, die dame sagte mir es wird alles gemacht und sieh heute nix:wüt: , empfange immer noch blockbuster:mad: obwohl ich im februar fussball haben möchte....was soll ich nun machen:confused: ? bei premiere läuft garnix mehr...so ein saftladen....:rolleyes:

8. peli

peli Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

leider musste ich wieder premiere anrufen, obwohl mir die tussi am tel am 29.jan versichert hatte, dass ich im februar premiere fussball empfangen werde, aber bei premiere geht nix normal, tja was soll ich sagen, werde wohl in kürze kündigen, habe nähmlich kein bock mehr...schönen abend noch

9. lucky76

lucky76 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ist ja viel von den kleineren und größeren Problemen der bestehenden Coup-Kunden die Rede - trotzdem finde ich die Konstellation interessant - kann man die noch aktuell neu schalten lassen nach Ende des Abos, wenn man grade den 1. Freimonat 5er angefangen hat? Habe bislang nur ein Angebot für 5er oder für ein Prepaid 1er bekommen...

10. HerrJ

HerrJ Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Das 5er-Angebot kam bei mir auch zuerst, schon vor Wochen. Das habe ich abgelehnt, letzte Woche der Brief mit dem Coup-Angebot. Ende Januar wäre der letzte Freimonat mit Entertainment und Thema abgelaufen.

Also immer die Ruhe bewahren :D