1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SkyStar 2 DVB-S und analoger SAT-Anschluss?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von slater, 1. Februar 2007.

  1. slater

    slater Neuling

    Registriert seit:
    1. Februar 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    wie in meiner Überschrift zu lesen ist, wollte ich fragen, ob die SkyStar 2 DVB-S auch an einem analogen LNB zu betreiben ist. Praktisch, ob ich damit meine Programme so empfangen kann, wie mit meinem Receiver.

    Danke im Vorraus!


    Gruß slater :cool:
     
  2. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SkyStar 2 DVB-S und analoger SAT-Anschluss?

    Natürlich geht das (es gibt keine analogen oder digitalen LNBs). Aber da dir dann das der obere Frequenzbereich fehlt wirst du viele Programme nicht empfangen können (D.h. die meisten deutschen Sender wirst du nicht bekommen).

    Willst du Tipps zur Modernisierung deiner Sat Anlage must du GENAU beschreiben was bei dir installiert ist.

    cu
    usul
     
  3. father

    father Junior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2006
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SkyStar 2 DVB-S und analoger SAT-Anschluss?

    bibel-tv kommt im low-band, geht also mit dem LNB - was will man mehr?