1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax Pr-fox C Keine Ausleuchtung

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Merlin07, 1. Februar 2007.

  1. Merlin07

    Merlin07 Neuling

    Registriert seit:
    1. Februar 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Folgendes Prob habe ich seit gestern:
    Zunächst sagte mir ein blauer Balken am TV, das meine Karte (Original ARENA), nicht für die Sendung freigeschaltet wäre. Oder ähnlicher Wortlaut.
    Dann, nachdem ich den Receiver spannungslos gemacht hatte, leuchtete nur die gelbe RADIO Led und keine Funktion mit der FB. Nochmal spannungslos gemacht, Stecker nach ca. 1min. wieder gesteckt, jetzt garkeine Ausleuchtung mehr. Also auch kein Bild.
    Hat da vielleicht einer der Experten hier im Forum so etwas schonmal gehabt und weiß vieleicht eine Lösung? :winken:
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Humax Pr-fox C Keine Ausleuchtung

    Wenn der Receiver nach Wiedereinstecken des Netzsteckers nicht von alleine in den Standbymodus hochfährt, dann ist er offensichtlich defekt.
     
  3. Merlin07

    Merlin07 Neuling

    Registriert seit:
    1. Februar 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax Pr-fox C Keine Ausleuchtung

    Gibt es da vielleicht markante Bauteile, mit denen man Erfahrung hat das die ausfallen und man sie probemlos tauschen kann? Z.B.: Netzteil, Diode, Transistor, usw.
     
  4. Merlin07

    Merlin07 Neuling

    Registriert seit:
    1. Februar 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Das heißt dann qusi, das ich mir einen Reparateur (kennt zufällig jemand einen im Raum GE/RE) suchen sollte.
    Oder gibt es eine kostengünstige Lösung für einen Receiver für Prem und Arena mit Festplatte ?
     
  5. Buccaneerfan

    Buccaneerfan Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Humax Pr-fox C Keine Ausleuchtung

    Bei Premiere einen iPDR9800C bestellen. Kostet €9,90 im Monat und € 75,00 Kaution bei 24 Monaten Laufzeit. Dazu ein Alphacrypt Light für € 50 und es läuft.