1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wieso sind eigentlich Kinder nie an ihrer situation mitschuld? (Sexuelle belästigung

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von stefan18, 30. Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. littlelupo

littlelupo Guest

Anzeige
    AW: Wieso sind eigentlich Kinder nie an ihrer situation mitschuld? (Sexuelle belästig

:D:D
    Vor ca. zwei Wochen war Sturm draußen. ;)

2. dieweltist

dieweltist Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Hääää . . . ? :confused: Von wo hast Du dieses Zitat von mir eigentlich her? Habe ich so was in diesem Forum wirklich irgendwann mal geschrieben? Muss schon lange her sein; wenn ich mich doch nur noch daran erinnern könnte . . . :(

[​IMG] [​IMG]

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wieso sind eigentlich Kinder nie an ihrer situation mitschuld? (Sexuelle belästig

@dieweltist, um es zu verdeutlichen, wobei jetzt der Zynimus flöten geht:
    Ich habe Deine Post #58 zitiert, und mit meinem Sat.-Schüsselhinweis den Bezug zum Forum in Frage gestellt und gesucht bei gleichzeitiger Anzweifelung Deines Verstandes...

4. w.klink

w.klink in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

TechniSat DIGIT Sat NCI

Wenn das Thema jetzt wieder in Beleidigungen und Diffamierung ausartet,wird es geschlossen.

5. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät

Ja, was meinst du, fordere ich denn hier in jedem Beitrag.
    Kindern die Schuld an sexueller Belästigung zu geben, ist ja wohl der letzte ******, Herr Stefan.
    @Eike: Ja, und natürlich hat dieser Thread schon wieder mal gar nix mit Fernsehen oder sonst irgendwelchen digitalen Sachen zu tun.

Bitte dichtmachen!!

6. dieweltist

dieweltist Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Der gelöschte Thread zum Thema "Rolf Eden" bzw. "Playboys", den auf meiner HP jeder nachlesen kann (klick), passt hier auch etwas zu meinem vorletzten Beitrag; dass letztlich auch das Alter beim Mann keine so große Rolle spielt, im Gegensatz zur Frau.

Biologisch kommt es letztlich darauf an, dass die leistungsfähigsten Männer ihre Gene an möglichst viele Nachkommen weitergeben sollten.

Das mit dem Zitieren ist schon OK, weil in diesem Forum leider manchmal willkürlich Beiträge gelöscht werden.

Und ich meinte mit meinem letzten Beitrag, dasss, wenn ich als Mann bspw. so ein kurzes Gedächtnis hätte, dass ich dann vielleicht meine Gene besser nicht an die nächste Generation weitergeben sollte.

7. dieweltist

dieweltist Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sie hat bei so einem Thema "Satschüssel" gesagt. :wüt: Sperrt sie ! ! ! :D :D :D

Mir wurde inzwischen nicht nur von Eike, sondern auch per PN vom Moderator @w.klink vorgehalten, dass ich angeblich vom Thema (wieder) ablenken würde. Das sehe ich gar nicht so.

Schließlich geht es doch hier darum: (Zitat aus dem Basisbeitrag)

@w.klink; ich darf also nur ja oder nein dazu sagen, bzw. dass ich zustimme oder nicht zustimme; oder wie jetzt?

Viele Thread kranken ja auch wirklich an allzu vielen inhaltsleeren Spambeiträgen, die nur jeweils aus der Bekundung von Zustimmung oder Ablehnung bestehen.

Wenn ich schrieb, dass es natürlich so bedingt ist, dass möglichst nur die genetisch besten, gesündesten bzw. leistungsfähigsten Männer ihr Erbgut an die nächste Generation weitergeben sollten, so hat das nämlich sogar sehr was damit zu tun, was @stefan18 in seinem Basisbeitrag schrieb.

Eben weil das so ist (wovon ich ausgehe), haben erheblich mehr Männer mehrere Frauen als umgekehrt. (Das muss nicht zugleich, sondern kann auch zeitlich nacheinander sein.) Die Folge davon ist, dass viele Männer dadurch ohne Frau sein müssen.

Wiederum bedeutet das, dass in dessen Folge viele Männer praktisch so schlechte Chancen bei Frauen haben, dass man sagen kann, dass sie eben nicht schuld daran sind, dass sich Frauen nicht für sie interessieren.

Ich hoffe, dass ich mit dieser Klarstellung den Vorwurf, dass ich mir in diesem Thread wieder mal mein "eigenes Süppchen" kochen will, wie mir das per PN mitgeteilt wurde, entsprechend widerlegt habe.

Übrigens finde ich das Grundprinzip, dass man in einem Thread nicht allzu sehr vom Thema abweichen sollte, sowieso unsinnig.

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Sie?:confused:

9. w.klink

w.klink in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

TechniSat DIGIT Sat NCI

Du weißt ganz genau was ich gemeint habe.

10. Heron66

Heron66 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nokia D-Box2, TT Micro, Humax PR-Fox alles Kabel

Sorry Leute, aber schon die Thread-Überschrift haut bei mir echt den Boden aus dem Fass.
    Wie kann man soviel dummes Zeug auf einen Haufen schreiben...unglaublich.

@Stefan, ich wünsche Dir, dass Du mal eigene Kinder hast und diese dann vor solchen Pennern im Netz schützen mußt. Vielleicht kommt dann Dein Gehirn endlich mal auf Vordermann.
    Sorry, dass das nah an der Gürtellinie ist, aber da fällt mir nix anderes zu ein.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.