1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arabsat 4B und 2D

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von charlier, 9. April 2006.

1. Dänemark

Dänemark Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Arabsat 4B und 2D

:( ich empfange nicht rotana !!!! alle hier in Aalborg,denmark können nicht rotana empfangen ist die signal schlechter geworden?? oder? 15 uhr war die signal super.. aber 16 uhr war die signal auf 0% bei alle hier in dänemark...

das ist sehr merkwüdig also ich empfange alle channels auch mbc boquet aber rotana und diese mit Lbc, future tv, tele liban usw.... empfange ich nicht mehr????

Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2007
  2. sat2001

sat2001 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    88 Triax
    MTI 0,2 dB High Gain

Was mir gestern gegen 21 Uhr aufgefallen ist, dass erstens 12010 V jetzt bei mir mit 53% (Signalqualität) reinkommt, vorher waren es immer nur 28% bei einer Antenne mit 88cm.
    Und dass 12207 V oder 12226 H um die gleiche Zeit immer schwächer wurde, dann für sehr kurze Zeit gar kein Signal vorhanden war und danach wieder die Leistung bedeutend zunahm. (55%->35->30-0->30-35-55%)
    Der stärkste Transponder ist bei mir in NRW 12169 V mit zwei völlig unwichtigen Sendern. Bei einer klaren Sternennacht kam dieser mit 74% rein, wohl gemerkt mit 88cm. Power scheint Badr4b wohl genug zuhaben.
    12523 H bekomme ich garnicht mehr rein (<=15%) seit ca. 1-2 Wochen. Hier muss die Leistung wohl noch einmal reduziert worden sein.
    Man kann fast sagen, um so besser die Sender auf einem Transponder sind um so schwächer ist dieser.

Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2007
  3. Dänemark

Dänemark Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ROTANA IST ZURZEIT NICHT AUF BADR3:(

4. micha47259

micha47259 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Doch Es Ist Da !!! Kein Problem Hier In Nrw

5. gregsat

gregsat Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Stab Motor, Gilbertini 100cm

was ist mit badr 4 11919H MBC
    lt. lyngsat eintrag, bekomme aber nichts rein??

gruss greg

6. sat2001

sat2001 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    88 Triax
    MTI 0,2 dB High Gain
  7. micha47259

micha47259 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

:mad: bestimmt wegen der rechte ... was ich nur merkwürdig finde ... warum mbc auf 2 frequenzen sendet .,.,. und für welche frequenz ist dieser beam ? beide ? oder wird eine abgeschaltet ? dann wir dies bestimmt auch noch für andere sender so kommen ... und warum baut arabsat dann einen sooo tollen sat ?

8. sat2001

sat2001 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    88 Triax
    MTI 0,2 dB High Gain

Vielleicht sendet man auf 11919 eine Art "internationale Version" von MBC und auf 11766 eine Art "nationale Version". Oder man hat nur getestet mit welchen Transponder dieser MBC-Footprint am besten zurealisieren ist.

Aber eines ist schon richtig:
    Wenn jetzt nach Kuwait und MBC noch andere TV-Stationen nachziehen, hat Arabsat mit seinen Satelliten völlig am Bedarf vorbeigeplant. Denn wenn am Ende nur irgendwelche National-TVs und Teleshopingsender auf "starken Transponder" übrigbleiben, kann man die gleichen Programme auf 13E mit viel weniger Aufwand empfangen, vorausgesetzt man versteht arabisch.
    Vielleicht hat man mit dem Slogan " More Power then ever" mehr Leute aufgeschreckt als es einem lieb sein kann.

Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2007
  9. Dänemark

Dänemark Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ich empfange 11919 h mbc signalquality:49%- 56%

aber rotana kann ich nicht mehr empfangen??? die signal war plözlich weg!!!!

vor 3 tage war die signal auf 60%-72. also super aber jetzt 0%

10. Dänemark

Dänemark Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

bitte sag mir empfangen sie noch.... badr3? ich empfange nun nur badr4 warum bitte hielfe?

Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2007