1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wulfgard

Dieses Thema im Forum "Reelbox" wurde erstellt von overflow, 26. Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. riffraff

riffraff Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    Anzeige
    AW: Wulfgard

Na gut, da hatte ich es ein wenig einfacher, ich muss mir über solche Dinge zum Glück keine Gedanken machen. Ausserdem habe ich "nur" Zeit investiert.

RR

2. HorstH

HorstH Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Hmm, hast die Box für lau bekommen, aber selbst das würd ich bereuen, allein die vertüdelte Freizeit, oh je ;)

3. riffraff

riffraff Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....

*g* Das darf ich aber ernsthaft in Frage stellen. Unabhängig von seinem Wissen bezüglich der Mitspieler gehst Du hier jeden an. Allein Dein Bashing von Bodyguard war recht lustig. Ich persönlich bin kein Fan von ihm ( wie er ganz gewiss nicht mein Fan ist ), aber seine Postings haben Hand und Fuss

RR

4. riffraff

riffraff Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....

Nein, es war eine interssante Erfahrung. Glaub es mir, da gab es wirklich interessante Leute...

RR

5. overflow

overflow Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

*g* Ich gebe zu dass es in diesem Fall den falschen getroffen hat.
    Wer sich beim posten nicht nur in Vermutungen ergießt, was leider hier all zu oft der Fall ist, den gehe ich auch nicht an. Das Forum würde jedoch ganz bestimmt nicht leiden, wenn die Kritik auch mit Beweisen untermauert und eine Alternative aufzeigt wird. Ohne diese, ist Kritik nur Kritelei.
    Und es geht ja auch anders, denn in all den Beiträgen hier und heute hat mich keiner angegriffen und ich bilde mir ein, umgekehrt auch nicht. Das sollte ja wohl auch bei fachlichen Diskussionen möglich sein.

Gruß
    overflow

6. MrX

MrX Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mei es gibt Vermutungen und Spekulationen, aber die gehören zu einer vernünftigen Diskussion eigentlich auch dazu. Vor allem sind sie in der Regel auch als solche gekennzeichnet.

7. riffraff

riffraff Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....

Ja, so kann man sich irren : Bodyguard

Das ist halt Dein Problem, Du siehst nur alles als "Vermutung" ;) Schau Dir aber mal die "Vermutungen" von Wulfgard über die Monate an, Dir wird auffallen, daß die meisten dieser "Vermutunge" Tatsachen geworden sind. Vielleicht solltest Du dir mal Gedanken machen warum das so ist ;)

RR

8. Wulfgard

Wulfgard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Hallo HorstH

Damals hätte man durchaus mit der eigenen Software etwas bewegen können. Doch wenn erst ca. 14 Tage vor der CeBIT die letzten Codec und Treiber dem Programmierer zu Verfügung stehen, dann sieht man vielleicht das Debakel der CeBIT 2005 in einem anderen Licht. Oder ? Mies war nur das man aus welchen Gründen auch immer ( wahrscheinlich wegen der Investoren ) es für nötig erachtet hat den damaligen Softwarechef als Bauernopfer aufzuhängen. Dies auch noch in einer öffentlichen Erklärung zu tun, war schon nicht mehr entschuldbar. Da greift dann aber wieder das PR Prinzip der Firma REEL. Noch 15 Monate später hat man sein Versagen noch mit Sebi entschuldigt. Wer halt nicht mit Leistung überzeugen kann, braucht wenigstens ne gute Entschuldigung für sein Versagen.

Nachtrag: Zu Anfang habe ich auch geglaubt das es ausschliesslich an Sebi lag. Ein entsprechendes Posting von mir gab es mal. Doch als ich dann die Wahrheit erfahren habe, wurde mir wieder einmal klar, dass die Wahrheit bei bestimmten Leuten wohl gleichbedeutend ist mit einer Lüge. Schwerer Charakterfehler !

Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2007
  9. Konsul1

Konsul1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Diese Aussagen stimmen sicherlich im großen Ganzen. Die ewige Leier aus 2005 bringt aber 2007 auch niemanden wirklich weiter.

Gruß
    k1

10. Trooper

Trooper Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich bin kein Leierexperte aber ich kann der Aussage nicht ganz zustimmen: Da sich die Protagonisten innerhalb der Firma Reel seitdem kaum verändert haben, kann man dies durchaus als einen Hinweis werten, was man von solcherlei Sprüchen und Schuldzuweisungen seitens Reel zu halten hat. Ich gebe Dir insofern recht, daß die Aussage selbst inzwischen niemanden mehr vom Hocker reißt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.