1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein HDTV, endlich..

Dieses Thema im Forum "Reelbox" wurde erstellt von bodyguard, 17. Januar 2007.

1. overflow

overflow Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Kein HDTV, endlich..

......

.....sprach der Oberguru um wieder einen sinnfreien Beitrag zu produzieren.

Gruß
    overflow

2. us149

us149 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

@Wulfgard
    kannst ja schreiebn was du willst ,bist ja alt genug ,aber ich finde das was du hier geschrieben hast schon arg daneben !das hat nix damit zu tun das du andere vor der box,oder Reel schützen willst

3. overflow

overflow Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Sind die User wirklich so blöd, dass Sie durch Wulfgard geschützt werden müssen?:confused:

Gruß
    overflow2

4. us149

us149 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

du bist da nix besser !
    du schreibst halt nur in die andere Richtung,und beides ist so nicht richtig !
    ihr könnt euch eigentlich die Hand geben ............zwei gekränkte Seelen .

5. Wulfgard

Wulfgard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Hallo us149

Schön von Dir zu lesen. Doch eines muss ich Dir leider sagen. Überlasse es bitte mir wie ich hier auf einige Mitposter reagiere und was ich denen in welchem Stil schreibe.

BTW: hast Du Dir eigentlich ne Dream gekauft oder wartest Du noch ? Verkauft hast Du ja die ReelBox bei Ebay für ne gute Mark wie ich gesehen habe. ( 550,00 € ? ) wenn ich mich richtig erinnere.

6. Konsul1

Konsul1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Vielleicht könnte man den Stil hier doch mal überdenken?

Gruß
    K1

7. us149

us149 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo Wulfgard
    tja ich hab sie verkauft wie du ja mitbekommen hast ,und eigentlich für richtig Kohle ,also ich kann mich nicht meckern
    wenn ich überlege was ich damals bezahlt habe ist das echt io .
    ich hab mir dann ne DM 7025 gekauft und,na ja die Box ist ganz io mehr aber auch nicht !
    bevor du fragst ich hab das neuste Gemini Image drauf und da hakt es auch an allen Ecken und Kannten !
    was mann halt betonen muß ist halt das die Box einiges billiger ist
    Gruß
    Ulli

8. Wulfgard

Wulfgard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Hallo us149

Hmm, das wundert mich doch sehr mit dem Gemini. Wir können das gerne per PN klären, denn hier geht es ja um die ReelBox.

9. us149

us149 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

ich ruf dich die Tage mal an ,ok?

10. Konsul1

Konsul1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hoppala, dieses Forum sollte doch eigentlich Wirkung zeigen! Wieso bekommt man denn für die "Schrottbox" noch so viel Kohle? Könnte es sein , dass woanders noch denkende Menschen existieren, die sich von diesem Forum nicht vereinnahmen lassen?
    Hoi die Superbox ist wohl auch nur ne Box?

Ruf doch mal den Support an:eek: , vor allem beim Gemini:rolleyes: .

Aber mit nem Privatsupport von Wulfgard werden Sie geholfen. Da kann man gestrost auch 04:26 Uhr anrufen. Der Mann ist immer im Dienst oder hier im Fronteinsatz.
    Wer erst mal ne Reelbox hatte wird also recht dumm aus der Wäsche schauen , wenn er ne andre in Betrieb nimmt. Die Reelbox hat zwar noch erhebliche Ecken und Kanten, aber andre laufen sinnvoll ja nur mit nem Fremdimage. Das Werksimage von Dream kann man ja vergessen, wie man im Dream eigenem Forum ganz schnell mitbekommt.

liest sich dann dort so:

Bild und Ton nicht synchron
    Dreambox hängt sich auf ( [​IMG] 1 2 3)
    Häufig absturz bei Timeraufnahme
    Nach firmware update keine Funktion ( [​IMG] 1 2)
    Digitalausgang - KEIN Ton
    Aufnahmeprobleme
    Ruckeln wenn mehrere Aufnahmen gleichzeitig
    7025 Medienplayer ist ......
    7025S Zeitverschiebung bei Aufnahme ( [​IMG] 1 2)
    Flimmernde Ränder bei 7025S und Sony Rückpro KDF-E50A11E
    Problem mit RTL, Pro7 und SAT1
    Lip-Sync ist nicht zufriedenstellend

Hallo???, Nein, wir sind nicht bei Reel, das sind nur die Problemmeldungen im Werksforum von Dream zur 7025 seit lediglich 16.01.2007! Horch, Horch!
    Also Leute vertraut ruhig den Empfehlungen von Wulfgard und kauft Euch ne Dream. Viel Spass damit. Vor allem, wenn Ihr bei Gemini Support braucht.
    Und falls einer DVD Probleme vermisst..... die gibts nicht, weil der DVD Player, geschweige denn ein Brenner garnicht vorhanden ist.

Ja , kommt, ich höre schon: Wir sind hier nicht bei Dream! Richtig! Aber obiges ist halt die Alternative und da würde ich gewaltig überlegen , ob ich von Regen in die Traufe oder besser gesagt in den Hagel möchte.

Ach noch etwas, bitte kein Abwieglen. Die Nichtuser hier, die immer alle so gut über die Reel Bescheid wissen, sagen ja auch immer, dass sie keine haben müssen, weil sie schließlich im Forum lesen können. Also muss ich auch keine Dream haben, denn ich kann ebenfalls lesen.

Gruß
    K1

Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2007