1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. devastor

devastor Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4 32GB
    Iphone 8+ 64GB
    Ipad Pro 10.5 256GB
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Arena über Satellit und als Zusatz bei Premiere ist wirklich lange überfällig...!! Ich bin wirklich am überlegen ob ich die 5er Kombi für 24,97 € nehmen soll.

2. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Wozu soll man den Arena dann brauchen, wenn es auch bei Premiere über Sat verfügbar wäre. So hat Arena wenigstens die Sat Kunden für sich

3. wavetime

wavetime Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung 65KS8090, Technisat Isio S1 (1TB), Sony BDP-S480, SONY STR 1050

Warum sollte das "persönliche Angebot" schlechter sein als das Angebot, das auf dem Flyer steht ?
    Das kann ja wohl nicht sein.

4. rev

rev Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

hab nen hd reciever (pace sat) für 149eur angeboten bekommen und den auch genommen, 5er kombi frei wählbar für 24,95 / monat 2 jahre laufzeit, fand ich ok.. auf den 2. monat thema frei hab ich verzichtet, im ersten monat 5 frei (ohne hd), leider nich veränderbar.. natürlich ohne tv digital, aber wer brauch die schon?

5. devastor

devastor Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4 32GB
    Iphone 8+ 64GB
    Ipad Pro 10.5 256GB

Also ich habe vorhin angerufen und die 5er Kombi zusammengestellt inkl.die beiden HD Kanäle.
    Auf die beiden Gratis Monate konnte ich ohne Probleme verzichten.
    Da ich schon einen HD Receiver nutze, hab ich dann den für 1€ genommen. Ebay freut sich :).

6. rev

rev Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

ich hab mich vielleicht etwas "ungenau" ausgedrückt.

natürlich sind die pakete frei kombinierbar, jedoch nicht im "frei" monat ;)

warum verzichtest du darauf?
    das nächste mal wenn du auf 25 eur verzichtest, sag bitte bescheid, ich nehm sie gerne.. ok 1 monat halt mal kein hd, falls du das vorher hattest.. aber das überlebt "mann" auch ;)

7. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Hey...

da mein erstes WM-Paket zum 31.01. ausläuft - hab ich heute auch den Brief bekommen in dem mir die 2 Monate 5er Kombi geschenkt werden und mir angeboten wird, danach für 24,95 € zu verlängern.

Leider hat PREMIERE wohl übersehen, dass mein zweites WM-Abo (7 Monate Film) bereits am 1.2. losgeht - das heißt ich weiterhin PREMIERE Kunde bleibe. Jetzt hab ich halt bis Ende März zwei Abos ... auch schön.

Annehmen werde ich das Angebot erstmal nicht, weil ich Thema und Sport nicht wirklich brauche und Blockbuster & Entertainment ja beides übers WM-Abo habe. Hoffe aber, dass man mir im September nochmal ein ähnliches Angebot macht.

Greets
    Zodac

8. Kalatur

Kalatur Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Digicorder S2
    Topfield 5000CI

Ich wollte es halt bequemer gleich weiterlaufen lassen. Denn das Angebot kann man wohl nicht auf die alte Karte freischalten lassen!? Dann käme auch noch die Aktivierungsgebühr dazu. Ich habe außerdem keinen "Premiere geeigneten" Receiver mehr, wegen der erforderlichen Nummer. (Okay, da gibts ja paar Tricks;) )

Ich denke mittlerweile auch, dass Premiere mit "persönlichem" Angebot das 5er Abo meint. (Nur seltsam, dass sie 2 verschiedene Hotline-Nummern angeben). Da ich mich aber nur wenig für Sport interessiere und es für HD derzeit nur arg mangelhafte Receiver gibt ist das für mich nicht so interessant. Ich warte jetzt erstmal noch etwas ab. Beim letzten Anruf seitens Premiere wurde mir schon die "Überraschung" (Gratismonate) sowie ein weiterer Anruf im Februar angekündigt.

Gruss
    Kalatur

9. ottl05

ottl05 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

so, gestern ha ich auch nen brief bekommen, zwei freimonate, 1x 5er kombi und 1x thema, danach 24 monate 5er kombi für 24,95.
    muss mal schauen, was ich mache.

10. Chuchu

Chuchu Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich wär da vorsichtig: ich hab das auch gemacht (kam vom WM-Prepaid Abo) und hab dann nur Ärger damit gehabt. Lass dir den Kram möglichst mal schicken (wenn die das machen - was ich mir nicht vorstellen kann), ansonsten kanns laufen wie bei mir...
    D.h. erst wird die das 5er Kombi-Angebot (12 Monate Laufzeit, + Receiver für 24,97) angeboten - natürlich telefonisch - und wenn du zusagst bekommst du schriftlich dann was anderes. Bei mir haben sie erst am Preis (29,99), dann am Vertragsbeginn, dann an der Laufzeit (24 Monate) rumgeschraubt - natürlich alles zu meinem Nachteil - und außerdem wollten sie mir den Receiver erst nicht schicken. Nach langem Hin- und Her läuft das zwar jetzt, aber ich würd das telefonisch nie wieder machen (warte übrigens immer noch auf die Vertragsdetails, die mir mit dem Receiver zugehen sollten).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.