1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein HDTV, endlich..

Dieses Thema im Forum "Reelbox" wurde erstellt von bodyguard, 17. Januar 2007.

1. Wulfgard

Wulfgard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Kein HDTV, endlich..

Hallo KIKRI

Alles andere als für Lau wäre auch ein Witz. Normaler Weise werden die Administratoren von privaten Foren sogar mit Geräten versorgt um diese zu Testen und danach in Ihrem Forum davon zu berichten. Das ist eine gängige Praxis bei fast allen Geräteherstellern die ich kenne. Was man davon halten soll steht jedoch auf einem anderen Blatt, denn eine wirklich objektive Beurteilung können diese Admins ja nicht abgeben, da Ihre Foren entweder auf den Herstellerservern liegen oder auf den Servern von Grosshändlern. Ein leuchtendes Beispiel dafür sind alle Reel Boards die als Sponsor die Firma Impex-Sat haben. Der Geschäftsführer von Impex-Sat Herr Fikret Kosar ist ein sehr alter Geschäftspartner von I.B. und am Reel Projekt beteiligt.
    Ein mir seit Jahren bekannter Admin eines privaten DVB Boards hat mich sogar angerufen und darum gebeten das ich bitte keine negativen Aussagen über die ReelBox in seinem Forum verfasse, weil er als Sponsoren die Firma HM-Sat und Sat Place hat. Beide Firmen handeln mit der ReelBox. Irgendwie zum schmunzeln, denn ich kenne keine anderes Gerät über das schlecht berichtet wird und das die Sponsoren dazu veranlasst solche Daumenschrauben bei den Betreibern von DVB Foren anzusetzen. Das gibt es nur im Falle REEL. Auch hier hat Herr I.B. versucht das Unterforum ReelBox zu schliessen. ( @ heiko.20 Frage erst gar nicht wegen Beweisbarkeit, kriegst sowieso nichts ) Naja, wenn man eben nicht durch ein leistungsfähiges Gerät überzeugen kann, dann muss man wohl zu solchen Mitteln greifen.:D

BTW: IDTE = Impex Digital Technology Europe

Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2007
  2. overflow

overflow Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das soll ja ein Herr Detlev Rottländer auch mal gewesen sein. Ich glaube fast der nannte sich Sales-Manager von CMC-Europe und war Reelboxverfechter Nummer 1. Zumindest wissen heute einige Leute nicht mehr, an wen sie sich hinsichtlich der dort gekauften Reelbox wenden sollen. Ich würde es mal hier probieren.Soweit zu Klarnamen:wüt:

Gruß
    overflow

3. plutonium

plutonium Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
  4. Wulfgard

Wulfgard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Nun sieh es doch endlich ein plutonium das es diesem Psycho nicht darum geht hier was sinnvolles zu schreiben. Es geht lediglich darum hier egal auf welche Weise auszuteilen. Das er dafür immer wieder meinen Namen nennt und glaubt das er mir deswegen Bauchschmerzen verursacht zeigt doch eigentlich wie armselig diese Figur eigentlich ist. Wer sich mit zwei Accounts in einem Forum anmeldet um sich dann auch noch gegenseitig auf die Schulter zu klopfen, der braucht dringend fachkundige Hilfe und wird keine Kritik annehmen an seine Persönlichkeiten. Ist halt ein armes Würstchen der arme oversul. Vermutlich ist das eine Folgeerscheinung vom täglichen Felgen abschlecken der Anwälte. Die Rückstände von Bremsbelag sollen ja giftige Substanzen enthalten.

5. overflow

overflow Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Nichts und deswegen ist ja der ehemalige Sales Manager von CMS Europe auch nicht geheim und jeder kann wissen , dass dies Wulfgard ist oder? Steht ja auch im Netz. Soll er noch seine Anschrift reinstellen und dann können die Reeles, die ihre Box bei CMS zurück geben wollten ja diese dort hin schicken. Bei seiner jetzigen Einstellung wird ja Wulfgard jeden wohl finanziell großzügig entschädigen.

Gruß
    overflow

6. overflow

overflow Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wow, wie geht denn das ich stehe doch auf Ignore bei Mona!:eek:

Gruß
    overflow

7. plutonium

plutonium Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Wie das geht? Ich machte den Fehler Dich zu zitieren... Ich gelobe Besserung...

8. overflow

overflow Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich bitte darum , wenn Du Dir nicht den Zorn vom Oberguru zuziehen willst:D

Gruß
    overflow

9. Wulfgard

Wulfgard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

:D :D Oh man ist der Fertig.:D :D

10. MrX

MrX Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Schon okay, für mich hat sich dieses Thema jetzt eh wieder erledigt.