1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere - Der große Coup

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 2borg, 6. März 2006.

1. HerrJ

HerrJ Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Premiere - Der große Coup

Hat mir die normale Hotline dann auch genannt. Bestellung ging dort, nur freigeschaltet ist noch nichts. Wie lange dauert das denn normalerweise?

2. AW: Premiere - Der große Coup

kann 2-3 tage dauern weil das manuell gemacht werden muss.
    karte im receiver auf nem premierekanal lassen

3. peli

peli Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

ich habe heute über die hotline nummer 0180/511 00 00 für das monat februar ein paket ausgewählt, die dame am tel war sehr nett....

4. TV-Master

TV-Master Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    seit 2003
    Digitale Mehrteilnehmer Sat-Anlage von Kathrein

Ich kann leider nur bestätigen, dass die Telefon-Nr. 01805-530090 nicht funktioniert. Das Traurige ist nur, dass die Nr. 0800-0001500 auf die verwiesen wird ebenfalls nicht geht. Dort ist bei mir jedenfalls immer ein Besetzt-Zeichen zu hören, egal um welche Uhrzeit ich dort anrufe.

Aber unter 0800-0001501 habe ich nach 10 Sekunden einen freundlichen Service-Mitarbeiter gehabt. Er schaltete mich prompt wieder frei. Er sagte mir, dass die Service-Nr. für Coup-Kunden zur Zeit nicht funktioniere. Wann das wieder in Ordnung ist konnte er mir aber auch nicht mitteilen.

5. AW: Premiere - Der große Coup

hallo TV-Master

was funktioniert dann an der 01805er nummer nicht?
    die 0800 000 1500 ist im moment gut benutzt, darum das busy signal
    (wenn ich jetzt provozieren wollte könnte ich antworten, dass sich genau dies poster hier gewünscht haben, eben keine busyansage sondern ein besetztzeichen ;)

die 0800 000 1501 funktioniert nicht mehr - ungültige rufnummer.

6. JensNowotny

JensNowotny Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Fernseher und Receiver

Bei Premiere ist ja gerade einiges in die Hose gegangen.

Also: Freitag den Brief erhalten, gestern angerufen. Sprachcomputer funktionierte nicht, bei der 0800 Nummer ging keiner ans Telefon. SO habe ich die 0180 Nummer angerufen. Dort wollten die meine Bestellung weiterleiten, jedoch erst ab 1.2, obwohl in meinem Brief ab 01/07 stand . Heute nochmal angerufen:
    1. Mitarbeiter: Ja, wird morgen freigeschaltet. Dann hat er einfach aufgelegt, er war jedenfalls plötzlich weg.
    2. Mitarbeiter: Wir haben nie eine Bestellung erhalten, denn das geht über diese Hotline nicht.

So, jetzt habe ich nochmal beim Sprachcomputer angerufen, der funktionierte. Dennoch würde ich gerne Liverpool gleich sehen, aber bislang ist alle schwarz.
    SO habe ich nochmal den Sprachcomputer angerufen und meine Bestellung wiederholt, da ich dachte er hätte meine Bestellung nicht aufgenommen, dennoch bleibt der Fernseher schwarz.

7. AW: Premiere - Der große Coup

hi jens

welches paket hattest du denn diesen monat ausgewählt?
    die änderungen der pakete sind immer nur zum folgemonat möglich. sprich wenn du jetzt änderst wirkt sich das erst für den februar aus.

8. JensNowotny

JensNowotny Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Fernseher und Receiver

Im Brief stand:
    Im Januar und Februar sehen sie das 5er Kombi, danach entscheiden sie Monat für Monat...

9. tjacobs

tjacobs Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

es hilft, im Internet den Freischalt Button zu drücken und gleichzeitig die D-Box auf Premiere 1 stellen :)

-tjacobs.

10. JensNowotny

JensNowotny Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Fernseher und Receiver

freischalt button hab ich auch schon benutzt...

immer noch schwarz